I carry no weapons i`m armed with dreams
Just listen if you have to know what it means

Hey ho ,
meine Leser, ich schreib hier täglich etwas rein, mal tiefsinniges über Beziehungen und die Liebe oder über die letzten Partys

Allgemeines

Âbout Me

Diary
Selfmadetiefsinniges

Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

=) [=

KellerReich
Lyriks
Gustavfsthek
viDEOs
?!duMmHeiT?!
Kreativ?Komisch?Stumpfsinn?
Anti-Egoismus
Links (nicht rechts xD)

Gustavf's Radio





Basis Layout made by

lanna.boLika*

.

?Life and Love and Why, give me a reason for Life and for Death,could it be True? Can Life be New? Could it be all that I am is in You? Could it be This? Could it be Bliss? Can it be You?

Was ich noch sagen wollt is das ich mich total über KommentarE oder GästeBuchEinträgE freu, also ihr wisst was zu tun ist=)

Alter: 29
aus: 91074 Herzogenaurach
 
Schule: Berufsschule 3 in Nürnberg

Ich mag diese...
Musiker: Diverse Rock-, Punk-Rock-, Metal-, EMO-, und Alternative-Bands...
Sendungen: u.A.w.g. [Um.Antwort.wird.gebeten.]Southpark, O.C. California, Desperate Housewives, Eine Schrecklich nette Familie, Ein Käfig voller Helden, M*A*S*H, Drawn Together, King of Queens, American Dad, Spongebob, Litlle Britain, Scrubs, Coupling, Malcolm Mittendrin....
Filme: Beerfest, Irreversibel, Saw I und III, In China essen sie Hunde I und II, Naturel Born Killers, Bully, Space Balls, Eiskalte Engel, Kids, The Other Side, Ken Park, Identity, Mindhunter, Departed ...
Schauspieler: Tom Hanks
Bücher: I Cool, Vollidiot, Bild-Zeitung(Bild dir deine Meinung)
Autoren: Ric Graf, Axel Springer
Sportarten: Joggen, Schwimmen, Basketball und wenn was zusammenkommt auch Fusball, usw...
Sportler: Sportler, wär ich vielleicht gern ^^[geb mir aber mühe]
Orte: Herzogenaurach, Beutelsdorf, Zweifelsheim, München, Falkendorf, Münchaurach, Neundorf... und weitere Käffer
Tests besagen das:


You Are 37% Perfectionist



Occasionally you have perfectionist tendencies, but overall you're pretty normal.

You're sometimes hard on yourself, but you usually focus on what you're doing right!






You Are 66% Evil



You are very evil. And you're too evil to care.

Those who love you probably also fear you. A lot.






You Are 30% Boyish and 70% Girlish


Even if you're not a girl, you're very feminine.

You're in touch with your feelings, and your heart rules you.

A bit of a emotional roller coaster, one moment you're up and the next you're down.

But no matter what, you try to be as cute and perky as possible.


xD Ist das nicht richtig, wie der Stronzo sagen würde, "EMO" xD, [Aba die Fragen warn voll blöd :-D, alles was als "männlich gehalten wird da is schwachsinn^^ so zeimlich alles ]




How You Are In Love



You take a while to fall in love with someone. Trust takes time.



You tend to give more than take in relationships.



You love your partner unconditionally and don't try to make them change.



You stay in love for a long time, even if you aren't loved back. When you fall, you fall hard.






You Are 72% Addicted to Love



Might as well face it, you're very addicted to love.

But you're not really getting the deep love you seek.

Short lived, dramatic relationships are more your style.


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
konnte ich noch Amaretto trinken xD, etz mag des mein Körper nich mehr so...und naja ich muss davon
und damals war ich noch kleiner

Wenn ich mal groß bin...:
Hab ich mindestens 44cm lange Haare und einen dutzend-tausend-cm langen geflochtenen Bart^^

In der Woche...:
Arbeit ich meistens als Augenoptiker

Ich wünsche mir...:
1. Das es immer meinen Freunden gut geht und das ich niemals einen verlier muss
2. Das ich immer mehr so tolle Freunde kennenlern=)
3. Das ich immer wieder von Bands umgehauen werden kann und neue Hammer-Lieder finde

Ich glaube...:
...Nicht, dh ich bin ungläubig

Ich liebe...:
( -.- wahre) FREUNDE
MUSIK
Abende auch mal nur zu 2. zuverbringen
Inge

Man erkennt mich an...:
An meinem Hinterteil...^^
Und an meinen Haargummis von Freunden an meinem Handgelenk

Was Ich Hasse(Hate is a Strong Word but i really really dont like this):
- Einsamkeit!
- Arroganz
- Gangster, und des ganze alda bin isch cool getuhe, da krieg ich aggresionen!!!
- Nazionalbankangestellte
- Polizisten, die machen immer nur stress und wenn ma sie braucht um einen heimzufahren machen dies nicht mal, frechheit
- Alle extremen Einstellungen
- Dieses ganze Gangster-getuhe vonwegn alda und so ein gwaff!
- Belogen zu werden
- Hintergangen zu werden
- Gewalt
- Angst um Andere zu haben
- Wenn mich leute nerven und sich einbilden ich bin ihr freund (Erwähne da etz keine Namen)
- Ich mag es nicht wenn mich Lieder an alte Zeiten erinnern
- Andere Leute nicht hassen zu können
- Nicht zuhören den daraus entstehen Missverständnisse und daraus Streit und daraus Probleme usw. (Ihr wisst ja wie des endet)
- Wenn Freunde oder ich leiden müssen(egoistischer Hauch-.-)
- Nüchterne Samstage!!!
- wenn man wichtige Dinge sich aus der Birne weg säuft, und man nicht mehr weis was gestern war
- Freunde zu verlieren
- meine Vergesslichkeit beim telefonieren
- Ein Abend mit einem Pärchen die die ganze Zeit aufeinander hocken

Was ich Maaaaag:
- Kerzen
- Liedtexte
- Einkaufen
- in der Sonne liegen
- Mäntel
- An Pages zu Bauen
- Konzerte
- Liebesbriefe
- Fernbediehnungen
- Musik
- Offene Menschen
- Decken
- DVD's
- Tiefkühlpizza
- Tiefkühllasagne
- TiefkühlCurrywurst usw.^^
- Bier (5,0 Original)
- Met
- Shisha
- Nacht
- Spaziergänge
- Schlafen
- Tabac(Deospray)
- Wahre Freunde
- Pümpel
- Sixpackschachteln
- VW-Busse
- Die Kameraführung bei Irreversibel



Werbung



Blog

Zusatz!

Das jeder auch den letzten Eintrag richtig versteht... es ist Niemand den ich kenne damit gemeint! Vorallem diese Eigenschaften haben alle nur in der intensität unterscheiden sie sich... Ich will niemanden Fehler vorhalten nur damit der jenige auf den das vielleicht zutreffen könnte sich scheisse fühlt und ich habe genauso meine Fehler... [An dennen ich versuche zu arbeiten] . Ihc hoffe ihr versteht das... Das sind nur Beispiele die ich halt her genimmen habe um es verständlicher zu machen. Ich kanns nur nochmal wiederholen, stellt euch vor wir Menschen wären alle perfekt und haben alle nur , ohne Ausnahme, keine einzige schlechte Eigenschaft . Das Leben wäre total einseitig... und ich bin froh drüber das es so ist wie es ist. Euer TomY
10.2.07 18:50


Fehler oder Individualismuss!?

Mal seit einer längeren Zeit war der Nick da und später auch Axel und Kate... hoff ich gefall es euch 

We all have problems... oder schlechte Eigenschaften.. Ich weis gar nicht ob man so ein "ernstes" Thema an einem Samstag schreiben sollte wo ich etwas getrunken hab^^ aber ich wollt mal erwähnen: Kein Mensch ist perfekt [zum Glück ], jeder hat seine Probleme und "nicht so gute" Eigenschaften. Nebenbei wenn jemand sagt das ich perfekt wäre, wäre ich beleidigt bzw sauer den das ist für mich kein Kompliment ich möchte nicht perfekt sein. Ich möchte einfach nur der "TomY"[Alias Maier] sein. Man kann höchstens sagen das ich z.B. perfekt für Jemanden bin, das ist was anderes. Ein paar Beispiele[Wer sich bei einem oder mehreren Sachen angesprochen fühlt, denkt drüber nach ob man sich ändern sollte oder nicht]:

  1. Der Eine erzählt nur Lügen um sich selbst hichzuziehen und sich besser zu fühlen
  2. Der Andere beachtet in Beziehungen nicht mehr o sehr auf die jahrelang bestehenden Freundschaften
  3. Der Andere kann mit den Gefühlen von anderen nicht wirklich umgehn und reagiert nur für den Augenblick[er hat keinen Blick für die Zukunft]
  4. Der Andere ist in der Beziehung nicht treu und spielt hinter dem Rücken des Partners ein anderes eventuell falsches Spiel
  5. Der Andere verlangt das jeder um ihm rum perfekt ist und akzeptiert nicht einen Fehler... jeder AUSSER IHM muss perfekt sein und sich ihm beugen
  6. Der Andere trinkt zu viel und versucht das Problem mit dem Alkohol unter kontrolle zu kriegen
  7. Der Andere ist wie ein Bauer in einem Schachspiel, einfach nur vielseitig einsetztbar, mal da mal nicht... im Grunde nur jemand ohne wirkliche Persönlichkeit
  8. Der Andere weis nicht wie er noch weiterleben sollte... er hat Suiziedgedanken
  9. Ein Anderer versteckt sich hinter sich selbst und bleibt für fast alle unerreichbar. Man weis nicht wirklich wie er tickt, da er sich niemamden öffnet... und vielleicht für immer nur ein wie ich ihn nenn "Party-Sauf-Freund" bleibt bei allen...
  10. Ein Anderer weis nie wie es ihm wirklich gehn soll, soll es ihm gut gehn, oder schlecht. Doch wenn es einem schlecht geht, kümmern sich die leute um einen...[krankhafter hypochonder auf seine Art?!]
  11. Ein Anderer ist immer da, jedoch nicht immer erreichbar... er meldet sich mal wenn er wieder weg gehn will dohc kümmert er sich wirklich um seine Freunde?[egoist?]
  12. Der Andere tut so als ob eine wirklich gute Freundschaft besteht doch behält trotzdem wirklich bewegende Dinge für sich oder erzählt sie anderen, obwohl es dafür keine Gründe gebe es dem jenigen nicht zu sagen weil er doch wies das ...
  13. Ein Anderer lässt sich total beeinflussen und verrät seine Freunde
  14. Ein anderer kann immer nur meckern und rummaulen... doch versucht er was zu ändern an der Situation, nein![pessimist]
  15. Ein Andere spielt ein falsches Spiel und versucht Menschen bewusst zu verändern um einen eigenen Vorteil daraus zu bekommen
  16. Noch ein Anderer bringt Gefühle von anderen total in Gefahr ... nur um sich um EIN unangenehmes Gespräch zu drücken
  17. Und noch einer kann einfach nie wirklich zufrieden sein... er muss sich immerwieder neue Probleme schaffen und wenn keine da sind bildet er sich welche ein
  18. Der Letzte sucht die Fehler immer nur bei Anderen... nie bei sich![Er ist ja perfekt?!]

Ich glaube das reicht erstma [würde zwar 88 weiter gründe aufzählen aber es muss mal reichen]l... Nicht immer machen einem schlechte Eigenschaften nur schlecht, solche Eigenschaften oder Verhaltensweisen machen auch den Mensch an sich indiviuell. hiest es nicht : Es sind die Fehler die man an dem anderen Liebt?!Nur sollten die Fehler trotzdem unter kontrolle sein sozusagenKennen wir wirklich die Menschen die uns tagtäglich umgeben, die wir ständig sehen und die leider manchmal nur so tun als ob sie unsere Freunde wären...???

where's my success?
all i have is greed
where's this life that
you promised me?
where's my self worth
oh, bankruptcy
i'd like to buy you things
like you do for me

we all have problems
these are mine
i worry too much about my life
we all have problems
these are mine
i feel invisible most of the time

where's my solace?
i'm a nervous wreck
where's my place in this world?
i feel like a speck
who holds the answers?
i thought long and hard
about tomorrow
and on and on and on and on

Das war "The Sheila Devine - We all have Problems" Leider fand ich kein Video dazu... Nach diesem Gustavf'schen oder wie jeder andere es eigentlich nennt Ernst'en Thema geh ich mal noch weg[]... Sehrfuß[Servus], TomY

10.2.07 18:56


Meine Schuld und Brüste xD

Erstmal muss ich meinen gestrigen Eintrag berichtigen, da schrieb ich das ich das ich Mist im Wert von 90€ gebaut hatte weil ich was kaputt gemacht hab... lange Geschichte, hier die Abkürzung: Die Kollegin sagte das das Brillenglas falsch zentriert war und das man es nicht so abgeben kann. Gestern dann gleich ein neues Glas bestellt und am Ende war es angeblich wieder falsch zentriert von mir. Als ich es mir dann mal angesehen hatte kam raus das des erste wie des zweite Glas beide richtig zentriert waren und kein Fehler vorhanden war. Die Kollegin hat nur mal wieder gezeigt was sie im Kopf hat [bzw was sie nicht im Kopf hat]. Aber gestern hat sie es ja nachgeprüft und es war total falsch und dh es muss UNBEDINGT meine Schuld sein. Nur als der Chef beide Gläser heute ansah war sie aufeinmal ganz klein[aber entschuldigt hat sie sich bei mir natürlich nicht-.-]. Am schönsten war als ich morgens auf die Arbeit kam und voll Stress von meinem Chef erwartet hatte weil ich zu diesem zeitpunkt ja noch Schuld hatte, doch er nur so:"Beim nächsten mal aufpassen", und klopfte mir dabei leicht auf die Schulter^^ xD

Da meine Augen, Ohren und vor allem mein Zwerchfell heute wieder eine menge zu tun hatte als "Coupling" auf Comedy Central lief, bin ich noch ganz inspiriert von dem Thema in dieser Folge namens "Die Frau mit den zwei Brüsten". Echt unglaublich das man Blödsinn schon vorgekocht und vorgeschnitten serviert bekommen kann wie in Coupling[Das ist ein Kompliment von meiner Seite jedenfalls]. Auch dem Schimmel mit dem ich es geschaut hab bei ihm hat es gefallen. Man hab ich mich weggeschmissen vor Lachen. Wer mehr über die Folge lesen will kann meine Inhaltsangabe unter dem unteren Link "Weiterlesen" wieterlesen

Thrice - Stare at the Sun, Thrice - Stare at the Sun(hammer acustic version) [Liedtext darunter]

I sit here clutching useless lists
And keys for doors that don't exist
I crack my teeth on pearls
I tear into the history
Show me what it means to me in this world
Yeah in this world

'Cause I am due for a miracle
I'm waiting for a sign
I'll stare straight into the sun
And I won't close my eyes
Till I understand or go blind

Sehrfuß[Servus], TomY


weiterlesen
9.2.07 14:07


I dig 90€ into the sand^^

Nachdem ich gestern ja glücklich war musst der ganze Tag mir natürlich derbe gegen den Strich gehn-.- . Auf Arbeit war ich nur mit meiner Kollegin die ihre äusserst vielen sympatiegefühle für mich ständig zeigen musste wenn ihr versteht *zwinker zwinker*. Heut früh hat es ja mal wieder geschneit... und es ist echt komisch gewesen je weniger Schnee lag desto schlechter gelaunt war meine Kollegin. Heut war mir derbe langweilig zwischen durch auf Arbeit[ wie so oft ]. Der Jan hat mir ja vorgeschlagen das ich nebenbei, weil ich so oft nicht wirklich was zu tun hab auf Arbeit, das ich doch studieren könnte. Da Studieren mich nicht anspricht momentan hab ich lieber was "Selfmadetiefsinniges" geschrieben als die Kollegin nicht da war. Leider musste ich es radikal kürzen da es zu lang war um es in ein Bild einzufassen, hier das Ergebnis meiner Unbeschäftigkeit:

["I dig 90€ into the sand"*sing* anstatt von "I dig my tose into the sand" <-- Insider]. Nebenbei, ich hab heut auf die Kollegin gehört und mal was kaputt gemacht, hab nur 90€ in den Sand gesetzt.Die Kollegin hat das mal zu mir gesagt, das ich nich so drauf achten soll ob was kaputt geht oder nicht, den wenn ich mir Mühe gebe nichts Müllreifes zu produzieren geht schneller was in'n Arsch... ich hoff Sie ist wenigstens damit zufrieden

Noch zwei traurige Lieder...The Stills - Still in Love Song, The Stills - Lola Stars and Stripe

We all need to feel secure and so middle-class
But I'm still waiting for next week's chemical blast
Don't go feelin' insecure, no feelin' sad
With an M-16, you'll feel the surge of you're American past
Lola, Lola,
Will the world end? Me and you
Lola, Lola,
No we're never going to make it through
Can you take me back to that place where stars glow?
Comets swarm like fireflies outside your window

Sehrfuß[Servus], TomY

8.2.07 01:48


8.2.07 01:10


Plätzchenausstecher-Brandings

Also dieser Eintrag wird unter Schmerzen geschrieben[ich übertreib vielleicht xD], mein Bruder hat mich überraschend besucht in Arbeitskleidung, er arbeitet auf dem Bau und dh mein "nettes Bruderherzilein" hat mich mit seinem Meterstab [Einem Messgerät! also ich mein nichts perverses damit ok!] ein bischen auf mir rumgekloppt bis der Meter insgesamt dreimal zerbrach^^ und warum, weil er es lustig fand. Später ging er zum vierten mal kaputt als ich zurück schlug. Sau lustig war das er wenn man ihm auf den Kopf klopfte mit seinem Meter, das er nach unten zuckt und des wieder und wieder^^. Boah mein Bruder hat schon einen an der Waffel, aber ich finds cool , etz hat der sich auch noch Brandings[ich nenn es auch mal gerne Brand-Dings!] gemacht, mit einem Plätzchenausstecher!!! Branding heist: Das man ein Metall - [oder Metall-] Stück nimmt es erhitzt bis es glüht und dann auf ein Körperteil hält, in seinem Falle auf die Wade. Des Branding mit der Ausstechform hat er nur als Versuch benutzt um zu wissen wie heiß er es machen muss -.-^^ Und etz beschwert er sich das es weh tut wenn man läuft^^. Mein Bruder ist nun tätowiert [bei Rindern sagt man registriert], gepierct [Rinder bekommen einen Stempel ins Ohr] und hat einige Brandings[Rinder bekommen auch welche, sie zeigen an wem sie gehören, als Markenzeichen]. Kurz um mein Bruder wird zum Rind!

Der Axel war heut auch mal wieder abends zu Besuch und da kam ich gleich auf die glorreiche Idee: Wir beide und noch ein paar die verrückt genug sind Nick/Weis oder Jano müssen mal an einem Samstag Mittag versuchen so viel wie es nur geht an Orangensaft und Wasser zutrinken wie es nur geht. z.B alle Halbe Stunde einen Liter Wasser oder so. Der jenige der dann als erstes auf den Pot muss hat verloren. Teilnehmer einfach sich bei mir melden^^ egal Mann oder Frau.Da.

heute ein eher Gut-Drauf-Tag ist mal auch ein gut-drauf-Lied imReggeaa Genre von Nikitamann &Monoo - Für immer [Liedtext unten dazu]

Hier ist es schön, wir bleiben für immer
es gibt keinen Ort der Welt der im Augenblick mehr Sinn macht,
Hier ist es schön, wir bleiben für immer,
das ist das Lied das uns immer dran erinnert.
 
Ganz egal wo du her bist und was du grad machst,
ob du nun schläfst und alles verpaßt, zu Hause bist oder
Party machst, im Auto sitzt oder Urlaub hast, ob du nun König
bist oder nur Gast, ob Realist oder Phantast, der Tag ist das
was man drauss macht und meiner macht mir heute Spaß.

wenn Schönheit nur im Kopf passiert, wenn das so ist,
trägt doch jeder das Paradies in sich
wenn Zufriedenheit im Kopf passiert und das so ist,
dann leg ich meinen Stift jetzt weg und genieß
Sagt mir mal wie ihr des Lied findet, also Sehrfuß[Servus],TomY 
6.2.07 23:22


Wind in my Sail

Monntags mal wieder nur bis 13 uhr Arbeit war mal voll toll und dann hat mich der Nachmittag und diese dummen Handwerker die bei uns sind zum 2. Mal aufgeregt. Zum ersten mal war es, als sie mich 1 Stunde zu früh weckten mit ganz unzärtlichen Tönen von Hammerschlägen und ewig lauten Bohrern-.- . Des zweite mal als ich Nachmittags aufdem heimweg erfuhrdas ich bis 17Uhr nicht zu uns rein kann, da die so eine Art Estrich ausgelegt hatten und der trocknen muss... doch schlau und geschickt wie ich ab und zu bin[zum Glück auch heute] kam ich auf die Idee die Tür auf zumachen[genau im Flur hinter der Tür lag der Estrich] und gleich auf das Geländer zu klettern sodass ich den Boden nicht berühren muss und kam so über umwege in meinen Keller xD.

Hab heut mal wieder ein bischen rumgestöbert auf verschedenen Pages und fand dort eine annähernd gute Band wie Rise Against. Und hier sind sie auch schon die Band "Spoken" mit gleich 2 Videos[Spoken - Promise und Spoken - Wind in my Sail ] und deinem Liedtext zu "Wind in my Sail"

The first snow of the season came on a wednesday afternoon
Snow covered highway makes it so hard to see the road I'm driving
Sometimes it seems impossible to focus on anything other than you
Right now the world seems so silent because I'd rather think of you

You make me feel like I can do anything, everything
You are the wind in my sail, baby
You're everything I need, you're my love and understanding
6 AM 1.35; the sun rising from the horizon
Colors shoot across the sky, the road is silent
Oh all of this that I wanted, to watch the snow fall down with you
The road is silent, now I'm headed home to you

Bevor ich noch vergess was zu schreiben, ich mach was ich will solang es in meinen Augen für richtig halte! Wenn es um meine Freunde und um mich geht dann erst recht! So sollte jeder denken, wer nicht so denken will der tut mir Leid [Solche Leute reden doch dann den ganzen Tag eh nicht nur gequirllte Scheisse sondern auch geknetete, gestampfte, gekochte und servierte Scheisse. So des musst mal raus... -.- echt scheisse wenn man sich mit einem seiner besten Freunde wegen sowas streitet[oder "diskutieren" muss xD]...

Sehrfuß[Servus], TomY

5.2.07 19:45


88

Ja endlich, ich habs geschaft^^. Ich habe ein Lied gefunden das 88 heist!!!! JAAAA 88!!! Und es ergibt mal so überhaupt gar keinen Sinn warum ein Lied von Sum 41 den Namen "88" hat! Ach meine Lieblingszahl^^. Momentan bin ich noch dabei eine Sammlung zu erstellen wo überall die Zahl 88 vorkommt. Wenn man überlegt das 88 eben für HH[zwei mal den 8. Buchstaben im Alphabet] steht in rechtsradikalen Kreisen, was den alten Gruß vom Addi [Adolf Hitler] abkürzen soll da ja der Ausspruch verboten ist davon. Nein ich bin kein Nazi, ich find nur es lächerlich sich solche "Abkürzungen" sich ausdenken zu müssen. Warum nennen dann Sum 41 eine Punk-Rock-Band ein lied 88, vor allem die Zahl kommt nichtmal im Lied vor oder steht in irgendeinem Kontext dazu. Jedenfalls mag ich jetzt Sum41 ein gewaltiges Stück mehr. Hier der text zu dem Lied "88" des noch dazu sau der hammer ist, von Sum 41:[Lied in der Navigationsleiste rechts zu hören]

wait how long would you wait
just for me to call
I know you make mistakes
yeah but
I hope some day you have it all
cause I feel like a prisoner
trapped inside this broken world
while I'm playing the victim again
running in circles
to me it's all the same
and though nothing's gonna change, still
I hope someday you have it all

take this aggravation that I've thrown myself into
change this situation just cause I need something new

if we could all depend
on what we know
if you could understand
I'm losing control
that I'm losing control
that I'm losing control
that I'm losing control

Sonst war der Sonntag wie jeder andere auch, lag den ganzen Tag total tot-müde rum. Könnte eventuell daran liegen das ich um 6 Uhr im Bett lag nachdem der Dommi solang da war[liegt aber nur eventuell daran]

Ich weis nich ob ihr es schon wisst aber, "DEUTSCHLAND ist Weltmeister!"[zwar nicht im Fußball aber im Handball]. Ist doch im Grudne fast eh des gleiche nur alles etwas kleiner, weniger Spieler, kleineres Spielfeld, kleinerer Ball, kleineres Tor und gespielt wird ja auch mit irgendeinem Körperteil ob des etz die Füsse sind oder die Hände ist doch egal. So etz wisst ihr den Unterschied, Sehrfuß[Servus], TomY

4.2.07 23:31


PIEHV!!!!

Mhmm... ist es nicht sau blöd wenn man den ganzen Tag sau gut gelaunt ist aber niemand da ist der genauso drauf ist? Im Grunde hätte ich ja Grund genug um nicht so gut drauf zu sein. Ich war gestern doch noch beim Flo, klingt schon cool und das war es auch... nur es war soo cool da, das ich erst um 5 Uhr früh in meinem Bett lag [ich musste heute Arbeiten-.-]. Ich war mir klar das ich nur knap 3 Stunden schlafen kann und das ich mich gleich in mein Bett leg sobald ich bei mir ankomm, nur soweit ist es nicht einmal mehr gekommen. Trotz 4 Bier, einer halben Flasche Apfelkorn und dem abartig süssesten Gesöff [roter Wodka mit Red Bull] war ich noch ganz klar im denken, ich hatte auch nur ein Problem und das war die Müdigkeit. Zum Klamotten ausziehn hab ich mich auf mein Sofa gesetzt. Das war dann auhc mein Verhängnis... Um 9:36 Uhr ruft mein Chef auf meinem Handy an und fragt: "Kommst du auch noch auf Arbeit?". Antwort von mir:"ahh, verdammt, stimmt, ja, entschuldigung, ich komm gleich, hab verschlafen, bin am Sofa eingeschlafen." Chef lachend dazu:"ok"[Arbeitsbegin sollte um 9 Uhr sein]. Das ich verschlafen hab lag ganz einfach daran, das ich beim ausziehn eingepennt bin am Sofa.

Naja das ich verpennt hab war nicht schlimm und gelohnt hat sich es ja auch, mein Chef ist da nicht so streng[war erst das 2. mal innerhalb von über 2,5 Jahren]. Beim Flo wars nämlcih schon derbe chillig. Metal, Bier und 10/11 Leute in einem Keller, passt doch^^. Des schwierigste war das es beim Flo kein Klo gibt im Keller, nur im gleichen Raum wo jeder sitz ist ein Teil des Zimmers durch eine Plane abgetrennt hinter dem man seine Blase natürlich, nur als Mann, in eine 5 Literflasche Wasser entlehren kann. Wenigstens hat die Flasche einen Trichter drauf gehabt mit der es ein wenig leichter viel. Lustig war auch das Schild das auf das "WC" hinwies und lautete "PIEHV" was soviel bedeutet wie -> Pissen im Eimer hinterm Vorhang![Für Frauen gab es auch die Möglichkeit 2 Stockwerke nach oben zu gehen und da sich zu erleichtern]

Nachmittags war Jan, Alex und der Schimmel da. Beim Schimmel haben Weis und die gerade genannten Personen unseren Abend verbracht. Hat shcon gepasst, wenn man davon absieht das es Menschen gibt die sich einbilden, lustigerweise, "ich muss jetzt Französisch lernen, ich schreibe Montags Schulaufgabe", also lernte die Alex während wir die derbe tolle Sendung "u.A.w.g. [um Antwort wird gebeten]" geschaut haben auf Comedy Central.

So take us in, we'll stop you dead
We'll show you something you won't ever forget
This life's a road, no place is home
My heart's a hole
That needs to constantly be filled with love

I know the feeling of being all alone
So let's drink to fact that we're not
I know the feeling of being all alone
So let's drink to fact that we're not
[von, The Classic Crime - I know the Feeling]

Sehrfuß[Servus], TomY

4.2.07 03:29


Blöde Sprüche!

Heut dacht ich mir weil Freitags meist mein Blog hauptsächlich übers saufen geht, schreib ich euch ein paar blöde Sprüche und kurze Witze rein die mir wieder eingefallen sind:

Ihr kennt das, ihr wartet auf den Bus und fragt euch „wann kommt der den?“, zündet euch noch eine Kippe an, zack ist der Bus da… genauso auch im Restaurant da denkt man sich „wann kommt den das Essen, ach ich rauch noch eine“ und schon ist das Essen da. Jetzt wisst ihr warum Männer nach dem Sex rauchen. Wir denken das die Frau dann auch gleich noch kommt!

Berti Vogts Zitat: Die Afrikaner spielen Fußball wie sie leben.^^[was soll den das heißen]

Berti Vogts Zitat: Hass hat auf dem Fußballfeld nichts verloren, hebt euch das für eure Frauen zuhause auf!^^

Hab wieder einmal ein sau tolles[untertrieben] Lied gefunden, Des Video [The Classic Crime - The Fight] is aber Leider nicht das mit dem Text da unten aber vom gleichem Interpreten:

This is the way that I know
This is the way that I know
I would give everything for some hope
Are you different, could I be different too?
Nobody knows you, nobody knows you like I do
Im Moment bin ich etwas angekotz, [nicht im wortwörtlichem Sinne^^]. Des geht aber auch wieder vorbei... geh etz nämlich noch saufen. Jedenfalls hab ich es noch vor und gerade beschlossen es jetzt in die Tat umzusetzen... Ab zum Olf [Florian Dietz] aber erst noch zu Ende rauchen. Schon sau komisch so Freitags bis 23Uhr nix zu tun und allein bei mir nur mit Inge, Angus [Meine Shishas] und meiner Freundin der Becky [Alias Beck's Gold]. Nur Becky hat vergessen einen ihrer besten Kumpel mitzubringen, mit dem Vornamen O und Nachnahmen Saft. Etz ist der Wodka [Safts feste Freundin^^] ganz allein ohne ihn und vermisst ihn voll [scheisse spinn ich mir grad was zusammen^^]
Ich geh lieber jetzt, Sehrfuß [Servus], TomY
2.2.07 19:44


Mit verdammt viel Gefühl

Ihr seht ja ich stell allmählich noch ein paar eigene Texte mit den dazu von mir entworfenen Bildern "on". Würde mich verdammt freuen wenn ihr das heute [Blinde Liebe] und das von gestern [Endings ], kommentieren würdet. Da stecken relativ viele Gefühle drin und ich muss schon sagen das ich recht zufrieden damit bin...


Da ich zulange an dem unteren Bild gebraucht habe da ich es komplett 2 mal machen musste bleibt mir die Zeit nicht um noch ein wenig mehr zu Schreiben. Genau als ich gerade fertig war und es gespeichert hatte wollt ich noch eine Kleinigkeit verändern und habs nochmal öffnen wollen, da bemerk ich das ich dieses so tolle Bild in einem dummen idiotischen und eben falschen Format gespeichert hatte. Dieses dumme Format konnte ich dann nicht einmal öffnen. Deswegen musst ich alles nochmal machen. Wie heist es ja auch in einem Sprichwort: "Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen" umgedacht auf mein Problem heist des "Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Fingern" [Jedoch bei Menschen die auf den Händen gehen ist das ja das Gleiche, solche Leute gibt es echt die im Handstand rumlatschen^^].

Mit diesem Schenkelklopfer schreib ich Sehrfuß[Servus], TomY

2.2.07 01:19


2.2.07 00:39


We're taking back Control

Da heut wieder einmal Mittwoch war[Mittwochs hat der Chef immer frei] durft ich den ganzen Tag mit der "Anderen" verbringen auf Arbeit. Nachdem die ganze Arbeit erledigt war hat sie sich die "Bella" gekauft, eine richtig passende zeitschrift für sie, des ist nämlich eine Alt-Oma-Zeitschrift. Da steht immer des gleiche drin, ja ich gebs zu ich les die dann auc, aber erst immer nach der sher anspruchsvollen Bild-Zeitung. Zu meiner Überraschung sind nicht nur Diätvorschläge[Vonwegen wie nehme ich eine Tonne in einer Woche ab], Kochrezepte, Promigewäsch und ein paar Gesundheitstipps heute drin, sonder ein wirklich gutes Zitat von irgendeinem Typen der tot ist:

Freundschaft ist die Kunst der Ferne und Liebe ist die Kunst der Nähe. [Hat schon was]

Wenigstens hat sich es zur Abwechslung mal gelohnt den Omakram "Bella" durchzublättern. Nach der Arbeit waren Jan und ich noch beim Schimmel eine Rauchen oder zwei oder doch ein dutzend gleich voll. Kennt ihr überhaupt Anna? Anna-Qualma! [<--eine qualmen gehen] Toller Wortwitz^^.

Ham' wir hammer Video, Ham' wir hammer Liedtext und des alles is einfach nur der Hammer, Sparta - Taking back Control [Des Lied muss ich euch einfach zeigen!!!]

Another Mark you left in Hell
this cut, will run
But the guilt has just begun
Oh we ran ourselves ragged
All these broken backs, tragic

The future bleeds
all these wasted seeds
dont let it go
we're taking back control
The future needs
all these wasted seeds
dont let it go
We're taking back control

Der Liedtext von Sparta da oben, entspricht meiner heutigen Laune... Entscheidet selber ob des gut ist oder schlecht , Peace ich bin raus! Sehrfuß[Servus], TomY

31.1.07 03:03


Höchst zufrieden und doch scheisse gelaunt...

Die Kollegin war heut auch wieder absolutgut gelaunt heut früh. Dann bemerkt sie das Brillengläser vergessen wurde zu bestellen und will dann wie immer den armen Auszubildenen[mir!] die Schuld geben dafür, doch als ich ihr dann erklärt hab das das ihre Arbeit war hat sie plötzlich nix mehr dazu zu sagen gehabt. Und schon war das Thema vom Tisch, vonwegen Weight Watchers, des einzige was die verliert is Hirnmasse und nicht Körpergewicht.

In meiner Mittagspause war ich mal wieder beim Frisör. Haare waschen lassen is so verdammt geil wenn die einem die Kopfhaut massieren. Des beste war noch das ich endlich mir die Haare waschen konnte ohne mich zu verbrühen[Unsere Dusche funktioniert nicht, es kommt nur heißes Wasser-.-]. Als ich kurz bei meiner Oma war nachdem ich Haareschneiden war, setz ich mich aufs Sofa bei ihr und se starrt mich ungelogen 3 Minuten lang an ohne ein Wort zu sagen, bis ich sie dann fragte was des soll. Als Antwort bekam ich: "Du siehst heut so gut aus! Deine Haare vor allem.". Ich dacht mir nur was geht, kein wunder das ich so "Selbstbewusst" bin.

Heut gibts keinen Liedtext sondern mal wieder was von mir selbst, mit eigenem Bildhintergrund.

 

Ich weis nicht was mich zu diesem Text inspirert hat, es floss mir komischerweise recht einfach von der Hand. Richtig Glücklich bin ich nicht zur Zeit. Was will man den tun, man weis das man eine Entscheidung getroffen hat, danach agiert hat und es auch einem als "richtig" erscheint, doch man verletzt Menschen die einem schon wichtig sind. Ich denke an sowas kann man nichts ändern, da muss man durch, es fällt mir ja selbst nicht leicht doch wenn man weis das es so wie es gerade ist keinen Sinn hat und das die Gefühle auch so bleiben wie sie sind. Was ich für riesigen Schwachsinn halte ist wenn man jemanden Gefühle einreden will. Was ich perfekt unpassend/passend fiinde ist das einem dann echt gute Freunde noch in den Rücken fallen müssen obwohl sie nicht wissen wie es einem selbst dabei geht. Ich handel schon lange nicht mehr nur spontan in Sachen Gefühle, denn es gibt in der Gefühlswelt meist zwei [oder sogar noch mehr] die es betrifft. Könnt ihr mich nicht verstehn?! Lasst meine Entscheidungen und hört auf mir ein Schlechtes Gewissen einzureden, das schafft ihr "nicht wirklich". Ich weis das nicht alles was ich tue immer richtig ist, aber ich handle nunmal auf meine eigene Art und Weise, ist es nicht das was ein individuellen Menschen ausmacht?! Wenn man von sowas mal absieht ist es jedoch immer wieder schön zu sehen und zumerken das einem Freunde nicht egal sind und es auch tiefergehende Freundschaften gibt[Ich berichtete am 03.01 über wahre freundschaften ]

Sehrfuß[Servus], TomY

31.1.07 02:18


Endings


 

31.1.07 01:25


Grave of the stupidity

Gestern hab ich noch bis 4 Uhr morgens da ich heute ja nicht arbeiten musste "Die fetten Jahre sind vorbei" angeschaut. Der Film macht so nachdenklich. Da geht es um Kapitalismus und drei Jugendliche Halbstarke die in Häuser einbrechen und nichts klauen sondern nur die ganzen Möbel in den Villen umstellen. Dabei werden sie einmal unglücklich vom Hausbesitzer erwischt und geraten so gezwungener maßen in die Rolle von Entführern. In einer Hütte diskutieren sie dann mit dem Entführten warum sie das immer tun...

Dieser Film regt total zum nachdenken an[nicht nur in Sachen Kapitalismus sondern in dem Film gehts natürlich auch um andere Themen wie die Liebe z.B.], worüber man immer wieder froh sein kann. Denn wer niemals nachdenkt kann sich im Leben nicht weiterentwickeln und tritt ständig nur auf der gleichen Stelle. Jeder weis ja wie ein "Trampelpfad" entsteht, durch ewiges drauf rumtrampeln auf den gleichen stellen in der Wiese und wenn man sich das bildlich weiter führt in Gedanken komm man am Ende zu dem Schluss: "Wer sich nicht bewegt, nur auf einer Stelle tritt, schauffelt [bzw. tritt] sich so sein eigenes Grab". Dieses Grab nenn ich "Grave of the stupidity". Das bringt uns ja sogar die Sendung mit der Maus bei[Wer, Wie, Was, Wieso, Weshalb, Warum, wer nicht fragt bleibt dumm]. Ich hoffe ihr versteht was ich damit mein. Denkt nicht nur wie ein Zirkel, der Zirkel hat einen maximalen Radius und kann sich irgendwann nicht mehr weiter öffnen lassen. Doch wir besitzen sozusagen einen unendlich groß einstellbaren Radius unseres Denken und sind im wortwörtlichen Sinne nicht "beschränkt" [Wortwitz]wie ein Zirkel... unser Verstand lässt sich wenn man will für viel mehr öffnen.

Eine andere Möglichkeit könnte auch sein das man sich einfach nicht ändern will, weil es schwerer ist einen neuen Weg zu gehen oder einen eigenen anderen… „den der alte Weg ging doch auch bisher …“, so könnte die Ausrede lauten. Nur wenn man weiterkommen will muss man auch zu Veränderungen bereit sein. Lustigerweise der passende Liedtext von Wizo - Blöd genug für diese Welt:

Ich wär' so gerne ein Idiot
Das wär' viel besser noch als tot
Die ganze Welt wäre im Lot
Ich wär so gerne ein Idiot!

Ich wär' so gerne ohne Hirn,
Was hätt'  ich da noch zu verlier'n
Und kein Gedanke würd mich stör'n
Ich wär' so gerne ohne Hirn
(Woooahhh)
Ich wär' wirklich gern so blöd
(Woooahhh)
Blöd genug für diese Welt!

Ich ess mein Rindfleisch auch schon roh
Ich wär' so gerne dumm wie Stroh

Ich wär so gerne blöd genug
Ich hab's probiert, hab's echt versucht
Meinen IQ zu reduzier'n,
Nicht zu versteh'n was hier passiert
Wer hier jeden Tag krepiert
Und wer hier über wen regiert

Danke fürs zuhören oder heist das hier dann zulesen xD, egal Sehrfuß [Servus], TomY

30.1.07 00:01


BIERFEST!!!!!

Der ganze Eintrag hier steht nur im Sinne eines verdammt unbeschreiblichen [ich versuch es trotzdem zu beschreiben] hammer-tollen-geilen-derben-chilligen-boah-woah-Film, mit dem Namen BEERFEST. Der ganze Film geht nur ums Bier und ums Wettsaufen. Die Typen haben bei dem Dreh von dem Film nichts besseres zu tun als selber um die Wette zu saufen und das dazu noch als Bonusmaterial auf die DVD zustellen. Ich muss unbedingt ein paar Namen von den Charakteren nennen: Die Oma hies "Grandma Mumu"[Sie spielt die Hure des Films], der Opa aus Deutschland hies "Schniedelwixxen", die Hauptcharacktere hörten auf die Namen wie "Schluckspecht", "Fink","Berry" und  "Schluckspecht"[ja es gab 2 mit dem gleichen Namen, der erste Schluckspecht ist in einem 488 Litergrossen Bierbehälter ertrunken, und er ist sein Zwillingsbruder]. Das ich mir die Finger nicht wundschreib hab ich hier den BierfestTrailer für euch [sogar auf GERMAN] gefunden. Der Film wurde für mich geschaffen und ich Liebe ihn. Basti und ich haben haben uns garnicht mehr eingekriegt so verdammt BAM-ON-YOUR-Zwerchfell war der. Passend zu dem Film der heutige Song von Reel Big Fish, dazu der Liedtext:

And if i get drunk well, I'll pass out
On the floor now baby
You won't bother me no more
And if you're drinkin' well, you know
That you're my friend and I say
I think I'll have myself a beer

Sehr passender Lliedtext auch von Psychostick:

I like beer because it is good
I drink beer because I should
If there was a song to sing
I sing it and beer you bring

I drink beer when I am sad
Cuz the beer it makes me glad
There is nothing left to say
So let's go drink beeer.

BEER IS GOOD
BEER IS GOOD
BEER IS GOOD
...AND STUFF

Let's go drink some...

When it's warm it tasts real crappy
But cold beer will make me happy
When I throw up on the floor
I can go and drink some more

Nun denn ich geh etz penn'n[ Des reimt sich sogar, und was sich reimt das ist gut], Sehrfuß[Servus], TomY

28.1.07 22:57


Romans-Schneeparty

Samstag war ja wiedermal richtig geil. 1. musst ich nich arbeiten und konnte bis 13Uhr pennen, 2. war des Wochenende Alex und Vane da und 3. war die Party am Abend beim Roman auch derbe. Aussen eine Bar aus Schnee und Eis gebaut, und Wasser^! Des heist das der ganze Bereich um die Bar herum verdammt glatt war, es hat aber trotzdem keiner sein Gleichgewicht verloren und den Boden unfreiwillig geküsst xD. Sau dumm gelaufen ist, das wenn man Orangensaft verschüttet auf der Schneebar es aussieht als ob da jemand Blasenschwäche hat. Andere tolle Erinnerungen von gestern waren noch: Raffi und ich sind im Schnee höchst erotisch um den Baumgetanzt, ich hab die Kate auf dem Battlefield[die Wiese nebenan] im Schnee eingeseift [nicht weil sie sich nicht gewaschen hat] und sie mich vielleicht auch ein wenig, zu guter letzt hab ich dann noch die Yassi irgndwie ablecken müssen weil sie so unschuldig auf dem Bett rumlag xD. Wenns einem draussen dann zu kalt war konnte man sich kurz in der Sauna, die echt "sau nah" an der Bar war, aufwärmen. Sollte man öfters machen...

Grad schau ich mir noch einen Jacki Chan Film an und lach mir hier sonstwas weg. Jacki muss wegen der Ehre mit einem kämpfen und fragt nach den Regel. Als Antwort bekam er dann von ihm: "Regeln? Keine! Nur keine unfäiren Tricks!". Was für ein Gschmarre^^ ist des nich schon eine Regel?!

Pseudopod - All over you [Was für ein Bandname^^, Liedtext dazu, unten]

Come join me on roads less traveled
Or walk down their one-way streets
That's whereI run into my demons
In the face of every one i meet.

Now I'm falling back, to that same 'ol space
Where I stake my claim, but I lose my case
All the time we spent, all the plans I made
And it's all over you...

Sehrfuß[Servus], TomY

28.1.07 13:45


Fußball-Spielchen^^

Unter Fußball-"Spiele" versteh ich eher so Sachen wie Saufspiele. Jedenfalls spielten der FC Bayern gegen den BVB gestern. Basti Jan und ich haben uns dann jeder einen Spieler von den BoRussen und von den Münchnern ausgesucht, nun des tolle bei dem Saufspiel, immer wen der Kommentator den Namen des ausgewählten Spielers nennt muss man trinken und wenn der Name "Oliver Kahn" viel. Da merkt man erst wie oft die die Namen sagen, der chillige Kommentator hats geschafft das die Wodkaflasche schon nach 20 Minuten lehr war. Ganz blöd liefs wenn der Ausgesuchte Spieler in ein Faul verwickelt war oder noch schlimmer ein Tor schoss....

Später sind dann Nat, Udo und Alex dazugestossen zu. Diewaren aber nur bis 12 oder so da, kurz um bin ich im taxi von Udo und Nat mit gefahren und dann noch die restlichen 2 Kilometer zum Johannes[Dassler] gelaufen[des Wetter ist ja so schön das ich am liebsten den ganzen Weg laufen würde-.-ironie!!!!].

Und um 4 oder so durft ich dann ganze 5 km heimlatschen-.-... und das nachdem wir Saufpokern gespielt haben. Naja, daheim dacht ich ich mach mir noch eine Pizza, doch ich Vollhorst bin dann irgndwie eingepennt und hab die Pizza vergessen im ofen^^. Boah hats dann heut früh gestunken, die arme Pizza war dann verdammt verkohlt als sie meine Mutter in der Nacht dann raus hat^^[hoppala, wie kann ich sowas nur meiner geliebten Tiefkühlpizza antun?!]. Etz bin ich schon zu blöd um mir eine Pizza zu machen...^^

I keep your face deep inside, try to hide
All my memories bring you up again, up again
I keep a place deep inside try to hide you
All my hate speaks your name again, name again
Love, hate, game
Sinner, saint, same
Don't you recall what you did to me
Look at me now
Don't you remember what you've done to me
Look at me
I wish my pain onto you, all onto you
All the anger that you've spun in me, spun in me
Your mark was deep oh so true, shame on you
My mistrust was all from you, all from you
RIGHT! RIGHT!
1, 2 a million words for you
You are so perfect
Every time I swear I curse you
You're so damn faceless
With every look you drew me in
You were so perfect

Sehrfuß[Servus], TomY

27.1.07 13:51


Lie to me...

Erstmal danke danke danke, an die Leute die mir so viel Feedback geben [Axel besorg dir mal einen eigenen Blog^^]. Dacht ich schreib heut nochmal ein kleinwenig weiter über Lügen, und hier kommt es auch schon :

Egal welche Art von Lügen, sie sind alle scheisse, und sogenannte Notlügen gibt es im Grunde nicht, oder sollte es nicht geben. Wenn z.B sich jemand einbildet mich vor etwas "bösem" beschützen zu müssen und mich deshalb anlügt, find ich des total beschissen. Ist es denn zu viel verlangt immer ehrlich zu sein? -.-Wenn man die Wahrheit nicht verträgt [weil man ihm als Kind immer "von der Wahrheit verschont hat"] wie soll man dem jenigen dann klar machen das es den Weihnachtsmann[oder auch Weinnachtsmann genannt] und den Osterhasen nicht wirklich gibt? Ohhh hilfe, "es könnte sich ein unangenehmes gespräch entwickeln wenn ich sowas sag, dann lass ich es lieber und lüg lieber ein wenig um mich her, so ist es für mich am leichtesten[aber ich kann ja sagen, ich wollt dich nicht verletzten und hab deshalb gelogen..]", denken sich solche Leute doch. Was für ein Geblahe und Stupfsinn ist den das, da krieg ich soooo einen Hals? Punkt um, Notlügen sollte es auch nicht geben, das Leben ist jedenfalls nicht immer nur wie ein buntes Paradies und süßes Zuckerschlecken, mir sollte jedenfalls immer die Wahrheit erzählt werden[auch wenn sie mir nicht gefällt]... die Wahrheit kommt dann doch irgendwie meistens im Nachhinein raus und dann ist das Übel noch schlimmer als hätte man gleich die Wahrheit gesagt... man muss ja nicht gerade mit der Tür ins Haus fallen, man kann einem "schlechte Nachrichten" schohnend beibringen.... 

Heut war ich nachdem der Nick kurz bei mir war, nach der Arbeit, im Lo Stivale[italienisches Restaurant]  mit der Juli. Des Essen da war wieder sau hammer[Julis hälfte vom Essen hat auch sehr gut geschmeckt obwohls nur Salat war, und kein Fleisch] und meine Getränke-Bestellung erst^^[Einen Lambrusco und ein Pils bitte]. Der Lambrusco hat 3,50€ gekostet... normalerweise bekomm ich dafür knapp 2,5 Liter und nicht nur wie da ein Glas nur. Naja aber eine Flasche wollt ich mir nicht bestellen des kommt ja schon, wie soll man sagen, "blöd" und vielleicht ganz ganz minimal "alkoholabhängig" rüber. Vor allem wenn sie dann fragen würde: und zur Flasche auch 2 Gläser? wobei ich dann dummerweise sagen müsste: "Ne nur EIN Glas bitte". Noch ein wirklich schönes Lied von Gratitude:

If you ever see her, lying hurt
Don't just stare
Please get up, get up, get up,
Get up and help her.
And then check her pulse
And give her air
And then listen and breathe
And keep checking and checking her heart

Don't drive away
Don't leave her this way
Don't drive away again

So bin dann mal heut früher im Bett, muss morgen doch fit sein, [NEIN, nicht für die Arbeit, muss Party machen oder wie der Basti sagen würde Feierei!!!], Sehrfuß[Servus], TomY

25.1.07 22:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de