I carry no weapons i`m armed with dreams
Just listen if you have to know what it means

Hey ho ,
meine Leser, ich schreib hier täglich etwas rein, mal tiefsinniges über Beziehungen und die Liebe oder über die letzten Partys

Allgemeines

Âbout Me

Diary
Selfmadetiefsinniges

Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

=) [=

KellerReich
Lyriks
Gustavfsthek
viDEOs
?!duMmHeiT?!
Kreativ?Komisch?Stumpfsinn?
Anti-Egoismus
Links (nicht rechts xD)

Gustavf's Radio





Basis Layout made by

lanna.boLika*
Valentinstag / Komerz-SingleHerzSchmerz-Tag

Es ist gearde erst Dienstag und ich plan schon mein Wochenende^^. Werd ich alt? vielleicht, aber da bin ich denk ich wie ein guter "Lambrusco" Wein, ich werde im alter nur noch besser. Auf jedenfall unternehm ich am Freitag was mit der Rebbi und Samstags vielleicht was mit der Nat. Mir war den ganzen Tag eigentlich nur öde... und was mich mal wieder ankotzt wie komischerweise jedes Jahr ist dieser Komerz-SingleHerzSchmerz-Tag den wir ja bald bzw morgen haben. Dieser sogenannte "Valentinstag". Ich möchte mal gern wissen wie jemand nur auf so eine dumme Idee kommen kann-.- [Der Typ, ne nich der Typ, die Frau!!! des war garnatiert eine Frau]. Des war ungelogen bestimmt eine Frau die voll glücklich in einer Beziehung war, und des ihr Jahrestag zusammen war und sie diesen "glücklichen" Tag jetzt jedem aufzwingen muss! Alle steigen sie auch noch darauf ein. In den Schule gibt es Rosen-Aktionen[Da kann man anderen Rosen schicken lassen, von Klasse zu Klasse], im Fernsehn [einem meiner lieblings Medien] kommt extra nur Valentins Folgen in den Sitcoms oder sonstigen TV-Sendungen, da das noch nicht genug les ich auf jeder zweiten Internetseite eine Werbung "Schicken sie doch ihrem schatz Blumen zum Valentinstag". Des kotzt mich immer wieder an... trotzdem wünshc ich allen Paaren morgen einen schönen Tag.

Ablenckung [nicht Ablenckung, sehr gute Unterhaltung]bekam ich abneds vom Schoki und vom Schimmel. Schoki und ich waren abends beim Schimmel auf ein paar Shisha's und mehreren Runden Schwachsinnsgelaber von mir, z.B hab ich behauptet das das Handy[Handy mit Kamerafunktion, Navigationssystem, MP3 Player usw.] der Neuzeit doch nur das digitale schweizer Taschenmesser sei[Das Taschenmesser funktioniert analog und hat Lupe, Flaschenöffner, Dosenöffner usw. sogar ein Messer^^]. Früher hatte jeder ein scheizer Taschenmesser dabei und etz laufen sie alle mit Handys rum. Jedem das seine]

Böhse Onkelz - Für immer Das geniale Lied noch da ich eben zeigen will das Böhse Onkelz nicht schlecht sind, hörts auch mal an... oder lest den Text

Ich Sitze heir im Dunkeln
die Zeit steht stil
ich denke nach
über Dich und mein Gefühl
Ich hab dich lange nicht gesehen
ist es das, warum ich leide
war es für immer
war es besser für uns beide
War'n wir auf der Flucht
sollte es so sein
war es zu intensive
oder waren wir nicht so weit
war es die Erlösung
der Weg ins Freie
der Wind der Schicksals
oder nur das nicht verzeihen

Wie könnte ich so blind sein
wie konnt ich glauben ich kann sehen
hat Gott auf mich geschissen
oder warum ließ ich dich geh'n
wieder spühr ich diese Sehnsucht
Du bist schon lange nicht mehr hier
sag mir, was hast du getan
denn dein Licht brennt immer noch in mir
Für immer

Es war der Himmel und die Hölle
was wir uns gaben
wir spielten mit dem Feuer
um so tiefer sind die Narben
ein Traum ist kein Verbrechen
doch wir sind ziemlich hoch geflogen
ging es um die Sterne
oder haben wir uns belogen
der Sprung ins Leere
die Angst vorm Fallen
das Entfachen des Feuers
das Sterben in der Flamme
wohin führen unsere Wege
wo bist du in dieses Tagen
ich kann dich nicht vergessen
ich rufe dein Namen

Mal sehn wie es mir morgen geht... nun den, Sehrfuß[Servus], TomY

14.2.07 01:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Scho to the ki (14.2.07 00:06)
war geil heute ^^

und valentinstag ... ich bruach kein valentinstag, ich hab nun sozusagen jeden tag einen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de