I carry no weapons i`m armed with dreams
Just listen if you have to know what it means

Hey ho ,
meine Leser, ich schreib hier täglich etwas rein, mal tiefsinniges über Beziehungen und die Liebe oder über die letzten Partys

Allgemeines

Âbout Me

Diary
Selfmadetiefsinniges

Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

=) [=

KellerReich
Lyriks
Gustavfsthek
viDEOs
?!duMmHeiT?!
Kreativ?Komisch?Stumpfsinn?
Anti-Egoismus
Links (nicht rechts xD)

Gustavf's Radio





Basis Layout made by

lanna.boLika*
Valentinstag oder nur ein billiger Abklatsch des Muttertags?

Danke an Schoki, für seine erste Meinung mal zu den Böhsen Oneklz! [@Sag mir mal bescheid wenn wir uns des nächste mal sehn, dann geb ich dir n' Bierchen aus, wiel ich könnte das mit und ohne Absicht vergessen xD]. Übrigens wenn ich schon nicht auf Wacken [Metal-Festival] gehn kann [Da bin ich mit verdammt chiilligen und vielen Leuten in Ungarn] hab ich vor auf "Rock im Park"[vom ersten bis dritten 06.2007] zu gehn dieses Jahr.

Valentinstag ist heute und das nur weil sich der angeblich heilige oder eher scheinheilige Valentin seinen Namenstag sozusagen in aller Öffentlichkeit feiern muss! Dazu gleich mal eine These von mir: Valentinstag ist doch sowieso nur eine Art "Muttertag" für Frauen ohne Kinder![Und Muttertag ist nochmal ein zusätzlicher "Feiertag" für die Frauen die Kinder haben] Valentinstag ist grob gesehen der Tag wo man Frauen Honig ums Maul schmiert und über nett zu jeder ist. Denn wenn wir doch mal überlegen, wieviele Männer bekommen Blumen heute, dreht sich nicht alles mehr um die Frauen heute? Es bekommen doch hauptsächlich nur Frauen Blumen von den Männer geschenkt, umgekehrt eher weniger. Da es wie überall Ausnahmen gibt hab ich sogar[Als Mann] eine Blume bekommen... zwar nur vom Bäcker, aber besser als nichts... Kann sein das ich alles etwas negativ seh aber ich konnte diesen Tag noch nie wirklich leiden, weil es jedes Jahr das gleiche ist bei mir...

Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt . Da die letzten Videos immer Live-Versionen waren, hier mal ein Nicht-Live Video. Und weiter geht die Böhse-Onkelz Woche.

Ich zeige dir, was es heisst - allein zu sein.
Ich trinke Tränen - schwarzen Wein.
Ich folge dir tief - tief in die Nacht.
Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.
Ich suche nach der, die mich zum Weinen bringt.
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.
Ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt.
Ich lass es Tränen regnen.

Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
Ich schenk´ dir mein gefrorenes Herz.
Ich will das du es für mich wärmst.

Ich verirre mich, nichts ist mehr klar.
Ich bin da, wo vor mir keiner war.
Nicht fähig zu lieben, oder liebe ich die Qual?
Liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal!
Ich suche nach der, die meinen Geist nach hause bringt.
Ich suche nach der, für die ich diese Lieder sing´.
Nur eine Nacht in meinem Zimmer.
Wir wachen auf, und leben für immer!
Ich lass es Tränen regnen.

Hab ich recht mit der These? Mal schaun was die Kommentare so sagen, Sehrfuß[Servus], TomY
14.2.07 00:49
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Basti / Website (15.2.07 08:42)
Jaaah Rock im Park =)
Dann sieht man sich auf jeden
Campst du?

Btw. was geht am WE?^^


Steffi / Website (15.2.07 12:56)
Also ich geb dir da auf jeden Fall Recht. Wozu braucht man schon den Valentinstag? Na ja, ich hab ihn ja überlebt. *hehe* Auch wenn's wirklich das reinste Singlegequäle war. *lach*

Lieben Gruß, Steffi.


The real non-locked Basti (15.2.07 23:12)
Ich bin ein Mann... oder nein sagen wirs anders ich bin männlich...
UND ich habe eine rose von der Kate bekommen <3!
diesmal war der Valentinstag nich so schlimm für mich obwohl sich an meinem Single-Dasein nichts geändert hat...
Vllt liegts daran , dass ich das ganze rumgeknutsche schon so von 2 Personen gewöhnt bin
RAWFL LULULUL!!!
*gg*


mehr sag ich dazu ma nich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de