I carry no weapons i`m armed with dreams
Just listen if you have to know what it means

Hey ho ,
meine Leser, ich schreib hier täglich etwas rein, mal tiefsinniges über Beziehungen und die Liebe oder über die letzten Partys

Allgemeines

Âbout Me

Diary
Selfmadetiefsinniges

Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

=) [=

KellerReich
Lyriks
Gustavfsthek
viDEOs
?!duMmHeiT?!
Kreativ?Komisch?Stumpfsinn?
Anti-Egoismus
Links (nicht rechts xD)

Gustavf's Radio





Basis Layout made by

lanna.boLika*
Remmi Demmi

Was für ein geiler Samstag^^. Hab mal wieder ein bisschen bei mir gefeiert mit Schimmel, Nat, Udo, Weis und später kam dann noch der Schlenk und der Geiger vorbei. Wobei des recht schlecht war da wir schon um 9 die zweite Flasche Wodka aufmachen mussten. Musik war auch perfekt, es lief unter anderem Deichkind mit Remmi demmi . Mit diesem Lied konnte man die Feierer am besten eigentlich beschreiben. Wir waren nämlich nicht nur faul am Sofa rumgesessen sondern haben auch im Sitzen alle gemeinsam den „Ice-Cube“ getanzt^^[Wir haben ein wenig mit den Fingern zum Takt gewackelt]. Die Party ging bis ans äusserste, nämlich bis um 2 Uhr die Kohlen für die Shisha alle waren. Der arme Weis hat glaub ich am meisten vom Wodka erwischt, er lag zwischenzeitlich mal halb am Boden und halb auf dem Bett und hat kein Wort mehr gesagt. So nett wie die Nat doch immer ist hat sie mir mit oder ohne Absicht auch ein Branding verpasst, mit ihrer Kippe einen schönen Streifen ins Gesicht. So pass ich besser zu meinem Bruder und seinem Plätzchenausstecher-Branding an der Wade. Brenol [besoffen]wie wir alle waren wurde nur der Boden mit O-Saft überschwemmt und  ein Glas zerdeppert.

Deichkind - Remmi Demmi [Tanz den Eis-Cube!!!]

Deine Eltern sind auf einem Tennisturnier
Du machst eine Party,wie nett von dir
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen
Schmeiß die Möbel aus dem Fenster
wir brauchen Platz zum Dancen

Yippie Yipiie Yeah Yipiie Yeah krawall und Remmidemmi
Yippie Yipiie Yeah Yipiie Yeah krawall und Remmidemmi
Yippie Yipiie Yeah Yipiie Yeah krawall und Remmidemmi
Yippie Yipiie Yeah Yipiie Yeah krawall und Remmidemmi

Wir tanzen auf den Tischen
Die Stimmung ist beschissen
Ich will nackt sein
Im Pool kann man sich erfrischen
Die Boxen von deinem Vater nehme ich mit in die Sauna
Ich mache einen aufguss mit der Hausbar
Und dann dreh ich lauter


 

Nun in diesem Un/Sinne Sehrfuß[Servus], TomY

19.2.07 00:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Crackst0n3 (19.2.07 17:32)
du depp danke dass du mich auch genannt hast
------------.--------------


Die Turn- & Gesangübungen mit der Nat darfst du als Highlight der nacht nicht vergessen !


schok


Basti (G. fürn Meier =P) / Website (20.2.07 01:27)
Tjaa, Axel du bist halt unwichtig :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de