I carry no weapons i`m armed with dreams
Just listen if you have to know what it means

Hey ho ,
meine Leser, ich schreib hier täglich etwas rein, mal tiefsinniges über Beziehungen und die Liebe oder über die letzten Partys

Allgemeines

Âbout Me

Diary
Selfmadetiefsinniges

Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

=) [=

KellerReich
Lyriks
Gustavfsthek
viDEOs
?!duMmHeiT?!
Kreativ?Komisch?Stumpfsinn?
Anti-Egoismus
Links (nicht rechts xD)

Gustavf's Radio





Basis Layout made by

lanna.boLika*
Quizshows

Da Ferien sind bin ich abends ja wieder des öfteren unterwegs oder bekomm Besuch. Gestern z.B. zuerst von der Kate und später so um 12 kam der Axel vorbei. Mit der Kate [und ihren Bäckchen^^] hab ich "Der Blutige Pfad Gottes gesehn" der echt gut war. Nachdem der Film dann aus war ich noch ein bischen beschäftigt der Kate das "Kronkorkenschnipsen " beizubringen. War mal wieder echt schön mit ihr, va als sie eine Shisha baut und danach erst bemerkt das sie nicht mitraucht xD. So ist die kate halt, einfach total derbe nett zu allen anderen. Was ich mitn Axel gemacht hab möcht ich ja eigentlich garnicht sagen, ich schäme mich dafür. Weil halt zwischen 1 und 4 Uhr nix im Fernseh läuft haben wir beide so dumme Quizshows all'a Neun-Live gesehn[ja, das ist mein Ernst!!!]. Wir haben sogar fleißg mitgerätselt auf Sat 1 und auf Pro 7^^. Aber diese Shows sind so "AARGGGHH", nur blöd! Beispiel für einen Kommentar vom Moderatror: "Als etz sagen sie uns doch mal die 8 Länder in dennen 2 "N" drin vorkommen, sie bekommen zwar sowieso nicht alle 8 hin aber versuchen sie es trotzdem", sagte er zu der einen Frau die zu ihm ins Studio durchkam. Was er noch sagte war:"ruft an ruft an! Die schon 7 Länder haben dennen fehlt ja nur noch eins also überlegt und ruft an! Und die denen nur ein Land bisher eingefallen ist, gebts auf! Noch schöner ist es natürlich wenn man wie bei Pro 7 glaubt es fällt nicht auf wenn man doch einfach mal einen Countdown hinter dem anderen laufen lässt^^ Insgesamt kamen 5 Countdowns [Runtergezählt von 10 auf 1 Sekunde] für ein und die selbe Frage. Was für ein Schrott einfach^^. Wir beide jedenfalls haben mitgerätselt den wenn dem Axel noch ein Tier mit "A" "Ö" oder "Ü" eingefallen wäre, das noch nicht genannt wurde, hatten wir ausgemacht das ich noch eine Tiefkühl-Pizza reinschieb. Mir sind zu dieser Aufgabe Tiere wie "Köter" "Töle" und "Dönertier" eingefallen^^. Aber auch Tiere wie Güraffe[Giraffe] oder Nülpferd[Nilpferd].

Also, haut euch rein, Sehrfuß, TomY

20.2.07 18:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Crackst0n3 (20.2.07 19:26)
lol yeeeahh war echt geil gestern :-D

am geislten fand ich: "okay okay okay, das war ja jetzt noch einfach, ab jetzzt, müssen sie mir ZWEI tiere mit Ä, Ö oder Ü nennen!"

ruft eine an, sagt Hyäne, und darf sich die geldpakete aussuchen

hat die blöde moderatorin nicht grad noch gesgat 2 tiere ? :-D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de