I carry no weapons i`m armed with dreams
Just listen if you have to know what it means

Hey ho ,
meine Leser, ich schreib hier täglich etwas rein, mal tiefsinniges über Beziehungen und die Liebe oder über die letzten Partys

Allgemeines

Âbout Me

Diary
Selfmadetiefsinniges

Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

=) [=

KellerReich
Lyriks
Gustavfsthek
viDEOs
?!duMmHeiT?!
Kreativ?Komisch?Stumpfsinn?
Anti-Egoismus
Links (nicht rechts xD)

Gustavf's Radio





Basis Layout made by

lanna.boLika*
Ferien-Feierei

Mann, man, Mann^^ ich hab ja schon längern icht mehr geschrieben, und etz wirds mal wieder zeit. Es sind ja Ferien [immernoch-.-]. Nur jetzt hab ich auch endlich Urlaub für ein paar Tage. Also hies es saufen und so... Zur Zeit bin ich ja eher so auf Wodka-Trip und das wurde mir auch des öfteren zum Verhängnis, genauso wie anderen auch schon z.B. die Alex war verdammt voll^^ und hat sich garnicht mehr einbekommen und hat so schnell gekichert das es sich schon wie eine Minigun auf LSD glich. Die letzten Tage waren sehr entspannend auch wenn wir anscheinend nicht die Wasserrechnung gezahlt hatten da nämlich di Dusche mich nur verarscht-.- . Zuerst kommt schön heisses Wasser und auf einaml nur noch "Eiswasser" und das immer im 10 Sekunden Takt^^. Meine Laune blieb jedoch unbetroffen von diesen Zwischenfällen, hab mich dieses Wochenende eigentlcih auch seit langem wieder mit einer mir sehr wichtigen Person sozusagen vertragen. Ihr wisst ja das man nie immer sauer auf einen sein kann, bei bestimmten Personen natürlcih nur. Es gibt manche Menschen denen ist man vielleicht mal kurz böse aber am nächsten Tag ist alles wieder "in Butter". Diese Menschen sind zwar rahr an de Zahl aber es gibt sie [Zum Glück].

Was mir noch einfällt ist: Ist es assozial oder schlimm wenn jemand sich übergeben muss und man 10 Meter davon seine Notdurft verrichtet? Nein oder^^?! Sehr schön fand ich den Spruch nachdem man sich den Finger zum ersten mal zum kotzen reinsteckte weil einem so kotzübel vom Saufen war: Hey, ich hab es geschafft, ich hab gekotzt, ich bin Bolemiefähig! Was für ein schöner Satz^^

Heut Abend wird erstmal gegrillt zum ersten mal im Jahr 2007! Zusammen mit Axel , Kate, Bina, Schimmel, Nick und Weis=).

Nun den Feierei ist angesagt, Sehrfuß, TomY

24.2.07 17:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Crackst0n3 (25.2.07 23:14)
Spruch der Woche: Ich bin nicht besoffen ! Boah mir is schlecht ich muss kotzen

:-D
was für ferien ....

aschokoschoko


Crackst0n3 (27.2.07 01:34)
FEIEREI ALTA

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de