I carry no weapons i`m armed with dreams
Just listen if you have to know what it means

Hey ho ,
meine Leser, ich schreib hier täglich etwas rein, mal tiefsinniges über Beziehungen und die Liebe oder über die letzten Partys

Allgemeines

Âbout Me

Diary
Selfmadetiefsinniges

Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

=) [=

KellerReich
Lyriks
Gustavfsthek
viDEOs
?!duMmHeiT?!
Kreativ?Komisch?Stumpfsinn?
Anti-Egoismus
Links (nicht rechts xD)

Gustavf's Radio





Basis Layout made by

lanna.boLika*
Wieder Vorgeplannt...

Des Wochenende hab ich schon wieder vorgeplannt. Ja mal wieder Lust hier was zu schreiben, auch wenn ich im Moment eigntlich mehr Lust hätt mich irgendwie zu betäuben. Ja zur Zeit geht mir so einiges auf den Sack und gegen den Strich -.- . Trotzdem kann ich mich wenigstens wiedermal aufs rettende Wochenende freuen. Samstag auf jedenfall mal mit der Nat ins Kino, in den Film Hannibal Rising und Freitag erstmal mit dem Sven ins Hungry Horse [alias HH - alias 88], danach mal schaun. Um Samstag mach ich mir nur noch ein bischen Sorgen da der Film nur um 23Uhr läuft und ich ja an einem Samstag nicht komplett nüchtern bleiben kann. Ich hab der nat nämlcih versprochen das ich solang sie nichst trinkt ich auch nichts trink, da sie uns ins Kino fährt kann ich erst nach dem Film anfangen^^.

Bin gespannt wie sich meine Laune so die nächste Zeit verändert-.- . Wenigstens hab ich genug passende Musik gefunden. Kann im Moment nicht genug von Industrial-Goth kriegen und anderm kranker Musik

Für Industrial-Goth ,[schlechtes Video mit langem Anfang, aber hammer Lied wenn es erst zum Refrain kommt] Terminal Choice - Menschenbrecher

Das Grauen hat ein Gesicht,
und man muss sich das Grauen
zum Freund machen.
Das Grauen und der moralische Terror
sind deine Freunde.
Falls es nicht so ist,
sind sie deine gefürchteten Feinde.
Sie sind deine wirklichen Feinde!"

du lebst dein Leben voller Stolz und Hochmut
Liebe und Rücksicht sind dir völlig fremd
du gehst über Leichen, führst dein eigenen Krieg
in deinem Himmel gibt es keinen Gott
dein Herz schlägt schneller
du wirst schwächer und schwächer
Menschenbrecher

Und das ihr noch was zum nachdenken habt etwas von Goethes Erben einer mir sehrsehr derbe krank-genielen Band... also Sehrfuß [Servus], TomY

28.2.07 01:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de