I carry no weapons i`m armed with dreams
Just listen if you have to know what it means

Hey ho ,
meine Leser, ich schreib hier täglich etwas rein, mal tiefsinniges über Beziehungen und die Liebe oder über die letzten Partys

Allgemeines

Âbout Me

Diary
Selfmadetiefsinniges

Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

=) [=

KellerReich
Lyriks
Gustavfsthek
viDEOs
?!duMmHeiT?!
Kreativ?Komisch?Stumpfsinn?
Anti-Egoismus
Links (nicht rechts xD)

Gustavf's Radio





Basis Layout made by

lanna.boLika*
Nach Urlaub wieder ds;)^^

Ja es hat sich mal wieder so einiges getan hier bei mir... zum Glück nur gutes=). Die nächste Entscheidung für meine Zukunft ist auch gefallen, ich geh nämlich nach meiner Ausbildung zum Augenopiker auf die FOS in den Wirtschafts Zweig[FachOberSchule, was übrigens nicht heist das ich da zu einem fachlich ausgebildetem Ober werde und des servieren und bedienen anderer Leute lernen werd^^]. Zur zei bin ich meistens Abends drauf wie eine höchst schwangere Frau die ihre Gefühle nicht unterkontrolle hat. Hab mir ein Paar Videosvon M*A*S*H besorgt. Das ist eine Sendung die in einem Kriegslazaret spielt im Koreakrieg. Von einer zur anderen Sekunde wird zuerst ein Witz gerissen da lacht man und kurz darauf sieht man wie ein Mann an den Kriegsverletzungen am OP Tisch stirbt... Deswegen weis ich immer nicht wie ich mich dabei fühlen soll^^ naja jedenfalls ist das die beste Sendung die zu dieser Zeit gedreht wurde[ok, 1968 oder so war die Konkurenz nicht sehr gros]. Hauptdarsteller der Sendung wird Hawkeye genannt, auch ein Vorbild für mich^^ bzw ein mir sehr sympatischer Mensch so wie er in der Sendung dargestellt wird - kurz um hab ich mich in ICQ umbenannt in Hawkeye.

Berufsschule hab ich auch bald wieder hintermir, zum Glück. Wieder weg aus Nürnberg. Ich mag die Stadt irgndwie nicht^^ und diese Zeit in der man im Zug/Bus/Schule rumsitz und nix zu tun hat und nachdenkt bis man etwas hat das einem runterzieht... -.-

Nicht aus dem Kopf bekomm ich das Lied History von Funeral for a Friend[Text unten]. In dem Lied geht es um Romeo und Juli [übrigens war Romeo einer der ersten EMO's nur er kannte noch keine Rasierklinge, er war ein Oldschool-EMO der liber noch Gift nahm]

dear friends of this academy
romeo is bleeding to death
to see a friend bleed to death what for
some of metaphor that I cant see?
so I'll drink until I see it
this sky will make me sick
so I'll give up on you
I'll give up on this
this sky will make me sick
I'll give up on this
I'll give up on you
archers in your arches
raise your fingers for one last salute
and bleed this skyline dry
your history is mine
you want to hold me up and bring me down
you want to hold me up and bring me down
I don't care for your sweet scent
or the way you want me more than I want you
I don't care for your sweet scent
or the way you want me more than I want you
it's all mine

Mit diesem wunderbarem Lied das ich von einer [ab und zu, ganz selten hab ich sie ein bischen lieb] Freundin bekommen verabscheu, ääh verabschied ich mich, Sehrfuß[Servus], TomY

15.3.07 23:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


k8 (22.3.07 20:10)
heyheyhey... =) ...
DU hast dir einen neuen namen gemacht??? ^^ :D :D DA LACH ICH DOCH ...
"ich hol mir ne neue icq nummer un so ^^.. " ...mensc diese freundin,die würd ich gerne mal kennenlernen, die is bestimmt toll ^^ [ich hab dich ab und zu ganz selten ein bisschen lieb... =/ ]

köit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de