I carry no weapons i`m armed with dreams
Just listen if you have to know what it means

Hey ho ,
meine Leser, ich schreib hier täglich etwas rein, mal tiefsinniges über Beziehungen und die Liebe oder über die letzten Partys

Allgemeines

Âbout Me

Diary
Selfmadetiefsinniges

Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

=) [=

KellerReich
Lyriks
Gustavfsthek
viDEOs
?!duMmHeiT?!
Kreativ?Komisch?Stumpfsinn?
Anti-Egoismus
Links (nicht rechts xD)

Gustavf's Radio





Basis Layout made by

lanna.boLika*
Up's and Down's

Ja mal wieder Zeit hier was zu schreiben, hat sich ja so einiges [ok übertreiben willl ich auch nícht^^] getan. Es kommt mir so vor als ob wirklich nie alles "normal" laufen kann. Da gab es z.B in der letzten Zeit so manche "up's" und "down's" aber nicht im Job sondern mit Freunden, die mir schon eigentlich [des Wort "eigentlich" kan man auch weglassen] verdammt wichtig sind. Nur such ich immer noch nach den Antworten warum das so lief wie es lief und immernoch so weiter geht... Vielleicht ist mein Stolz ein zu grosses Problem?!... Ich träum ja sogar davon, nur dabei komt auch nix raus. Ich träum zum Glück nicht nur von meinen Problemen sondern auch einfach nur Schmarrn wie z.B, als ich mir im Schlaf einbildete ich rauch eine mit einer Person am Strand. Des is ja nix neues das ich vom Shisha rauchen träum, das verwunderliche war das die Person total klar erkennbar war , ich konnt erkennen das es eine wirklch sehr gut gebaute Frau war, nur ihr Gesicht konnte ich nicht erkennen es war total verwaschen... Ach keinen Plan was ich mir da schon wieder zusammen reimte^^. Ein anderes Mal träumte ich davon das ich mit einem [ich nenn ihn mal] alten Freund bei mir saß am Sofa und wir zusammen eine Flasche Wein trink und dabei Pizza von Europizza ess, aber bitte mit geschwärtzten Oliven^^. Zum Glück bin ich kein Psychopater oder Psychater und weis nicht was diese Träume für eine Bedeutung haben, ich weis nur das man sagt das Träume wünsche sind...

Doch es gibt ja auch "up's". Ein mir verdammt wichtiges Hochdruckgebiet das denk ich immer über mir sein wird ist die Nat. Ich hoff mal ein Hochdruckgebiet ist wenns warm ist^^ wenn nicht, ist es auch egal[Wenns dann die ganze Zeit regnen würde müsst ich mich nie waschen xD]. Bin echt verdammt froh das es dich gibt und das ich dich kenn =). Also wehe es kommt mal ein Sturm und vertreibt mein Hochdruckgebiet über mir...

Ein noch wirklich geniale Aussage über das Neue Album von ASP muss ich auch noch hier zitieren, was der Sänger über sein neues Album im Interview sagte: Egal ob ihr uns hasst oder unsere Musik liebt, mit diesem Album könnt ihr euer Gefühl intensivieren!=) Passend dazu das Lied Ich will brennen von ASP, des Video naja nicht grad so toll aber es geht ja ums Lied.

Viel zu oft beherrschte mich die Angst vorm Fallen
Nur einmal wollte ich erneuert sein
Viel zu lang hielt die Furcht mich in den Krallen
Supernova, dies gehört mir ganz allein

Komm mir nicht zu nah, sonst kann's geschehen
Daß wir beide lichterloh in Flammen stehen

Ich will brennen, ich will brennen
Auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist
Ich will brennen, ich will brennen
Selbst wenn Du meinen Namen morgen schon vergißt
Heißes Licht im Himmelsflug
Mit dem letzten Atemzug will ich brennen
Ich will brennen

Viel zu oft bestimm ich nicht mein eigenes Leben
Nur einmal will ich zum Himmel schreien
Nur einmal will ich hoch zur Sonne schweben
Supernova, und mich von mir selbst befreien

Nun denn, Sehrfuß, TomY

23.3.07 00:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de