I carry no weapons i`m armed with dreams
Just listen if you have to know what it means

Hey ho ,
meine Leser, ich schreib hier täglich etwas rein, mal tiefsinniges über Beziehungen und die Liebe oder über die letzten Partys

Allgemeines

Âbout Me

Diary
Selfmadetiefsinniges

Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

=) [=

KellerReich
Lyriks
Gustavfsthek
viDEOs
?!duMmHeiT?!
Kreativ?Komisch?Stumpfsinn?
Anti-Egoismus
Links (nicht rechts xD)

Gustavf's Radio





Basis Layout made by

lanna.boLika*
Klugscheisserzähne adee!

So bin mal wieder im stande hier was zu schreiben. Zur Zeit bin ich "krank" , hab meine Weisheitszähne rausbekommen[ ich nenn sie lieber Klugscheisserzähne]. Unter Vollnarkose haben sie mir 2 gezogen und einen in 4 Teile zertrümmert. Als ich dann daheim war ist mir am Abend aufgefallen das sie so eine Elektrode an mir vergessen hatten abzumachen an der Seite vom Bauch^^, naja habs nich gemerkt das die noch da war xD. Die Vorsorge Untersuchungen hab ich hinter mir schon seit einer Woche und die Nachsorge Untersuchungen sind sowas von für das "Körperteil mit vier Buchstaben". Da fährt man eine knappe halbe Stunde zu dme Arzt rein wartet dann noch 15 Minuten im Wartezimmer nur das er reinkommt und sich des ganze 88 Sekunden lang anschaut und sagt:"ja des is schon mal sehr sehr gut".

Nachdem ich nach dieser OP dementsprechend unfähig binirgndwas sinnvolles zu machen sitz und lieg ich nur rum den ganzen Tag. Da im fernseh meist nix dran kommt schau ich mir einfach alle 130 Folgen M*A*S*H an. Eine Serie, die in einem Kriegslazaret im Koreakrieg spielt, von 1980 rum. Naja pure langeweile -.- hier auch wenn die Serie echt geil ist. Und am meisten vermiss ich eigentlich :

  • Was vernünftiges zu essen (zB Fleisch*sabber* ), was leider ja nicht geht.
  • Wegzugehn, is ja klar
  • Ein gefühl wieder in den Händen zu haben(vom vielen Kühlen der Backen spür ich meine Hände nämlcih nciht mehr)
  • Auf der seite zu schlafen xD (den meine Wand ist viel schöner im Dunkeln als meine Zimmerdecke)

Das wars soweit wieder von mir, muss dann wieder weiter kühln, den meine Finger spür ich schon wieder, Sehrfuß, TomY

31.3.07 14:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de