I carry no weapons i`m armed with dreams
Just listen if you have to know what it means

Hey ho ,
meine Leser, ich schreib hier täglich etwas rein, mal tiefsinniges über Beziehungen und die Liebe oder über die letzten Partys

Allgemeines

Âbout Me

Diary
Selfmadetiefsinniges

Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

=) [=

KellerReich
Lyriks
Gustavfsthek
viDEOs
?!duMmHeiT?!
Kreativ?Komisch?Stumpfsinn?
Anti-Egoismus
Links (nicht rechts xD)

Gustavf's Radio





Basis Layout made by

lanna.boLika*
Grillfeste und Abstürze

Lang ists her, der letzte Eintrag. Getan hat sichaber nicht viel, des mit meinen Zähnen is endlcih verheilt hab nur noch ein Loch im Kiefer wo sie den Zahn rausgeschnitten hatten. Und ich kann immernoch nicht normal gähnen weil ich den Mund nicht ganz aufbekomm. Was aber auch mal einen Vorteil hat. dann laber ich nicht so viel. Zum Beispiel hab ich beschlossen in meinem letzten Suff, das ich mal in einem Heisluftbalon mir eine Tiefkühlpizza machen will. Wie ich drauf kam?! Keine Ahnung XD.

Immer wieder überrascht war ich von mir, als ich gestern am Freitag im Lindengarten war, wie lustig doch die Suffgeschichten von anderen sein können. Diese Geschichten endeten dann so dás diese zwei Schluckspechte zu faul und voll waren heimzulaufen von einer Party und einfach mal in der Sparkasse gepennt haben^^. Solche geschichten erfährt man immer dann wenn man im Lindengarten mit älteren Leuten unterhält^^. Die habens faust dick hinter die Ohren . Was noch war, war ReBBBis Überraschungsfeier zu ihrem 17. Geb. bei der Kate im Garten. War echt mal gechillt. Find den Garten ja sowieso voll toll und dann auch noch die Leute, Grillfleisch, Wodka, Jim Beam, Bier, Musik, ein kleines Feuerchen und Kurze-Hosen-Wetter. Was will man mehr?!

Des warn so die letzten Ausschnitte aus dem G-Unit, also aus dem Leben vom Gustavf. Bald färb ich mir endlich meine Haare... in ganz dunkel braun

14.4.07 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de