I carry no weapons i`m armed with dreams
Just listen if you have to know what it means

Hey ho ,
meine Leser, ich schreib hier täglich etwas rein, mal tiefsinniges über Beziehungen und die Liebe oder über die letzten Partys

Allgemeines

Âbout Me

Diary
Selfmadetiefsinniges

Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

=) [=

KellerReich
Lyriks
Gustavfsthek
viDEOs
?!duMmHeiT?!
Kreativ?Komisch?Stumpfsinn?
Anti-Egoismus
Links (nicht rechts xD)

Gustavf's Radio





Basis Layout made by

lanna.boLika*
Kinderreien und was schönes...

Ich kanns ja irgendwie nicht lassen die letzten Kinderreien die ich leider ertragen durfte sozusagen zu "veröffentlichen". Es gibt anscheinend einen Punkt im Leben da wo Menschen ihre Wahren Gesichter zeigen... nur meist ist das eher keine Wendung zum besten.

Fangen wir mal an bei Personen die denken "hey ich bin ja cool und männlich [angeblich] und muss mich prügeln". Als ich mal im Rabatz war bildete sich doch wirklich einer ein er müsse diese Gedanken verwirklichen. Kaum zu glauben, als sich seine Freunde noch beschwerten warum den meine Freunde sich dazwischenstellten, um die drohende Schlägerei abzuwenden, mit dem Grund "hey des geht nur den Maier[das bin ich ] und Ihn [den aggresiven Typen] was an". Was ich ja übelst lustig fand war der Vorschlag den ich bekam der ohne schiess lautete: "Machen wirs doch so, jeder darf einmal zuschlagen?!". Is echt wahnsinnig lustig auf was für Ideen man kommen kann. Ich bin sehr froh drüber das ich Freunde habe die sich dazwischen stellten für mich... Ich weis ich bin zwar kein Schrank eher eine Komode was es in Sachen "sich prügeln" angeht, aber ich bin jederzeit bereit das gleiche für meine Freunde zu tun . Übrigens dieser Typ musste glaub 4 oder 5 Stunden lang zurückgehalten werden, nur weil ich etwas mit seiner Ex hatte, ich betone EX. Ex seit über Wochen lang schon... Das war des eine und des andere kommt hier...

Die andere Kinderrei war und ist ja schon länger her, aber ich find ich sollt sie auch mal hier reinschreiben, ist es nicht scheisse zu tun als wäre ich unsichtbar? Naja anscheinend ist das auch eine Art der Problemlösung. Nur die Frage ist ob sie die richtige ist? Ich für meinen Teil denk eher nicht, nur wer frägt mich schon... Falls "du" es liest, ich hab im Grunde nichts gegen dich, wir können gern mal drüber reden, nur die ersten Schritte überlass ich dir. Waren wir nicht mal derbe gute Freunde?[Und wie scheisse klingt des den auch wenn man solche Sätze, wie den davor, in der Vergangenheit schreiben muss]

Video des Tages:richtig kranker Ohrwurm The Dead 60's - Riot Radio

Another day is going by
I'm thinking about you all the time
But you're out there
And I'm here waiting
And I wrote this letter in my head
Cuz so many things were left unsaid
But now you're gone
And I can't think straight

I'd do anything
Just to hold you in my arms
To try to make you laugh

Nun denn, haut rein, Sehrfuß[Servus], TomY

25.4.07 15:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de