I carry no weapons i`m armed with dreams
Just listen if you have to know what it means

Hey ho ,
meine Leser, ich schreib hier täglich etwas rein, mal tiefsinniges über Beziehungen und die Liebe oder über die letzten Partys

Allgemeines

Âbout Me

Diary
Selfmadetiefsinniges

Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

=) [=

KellerReich
Lyriks
Gustavfsthek
viDEOs
?!duMmHeiT?!
Kreativ?Komisch?Stumpfsinn?
Anti-Egoismus
Links (nicht rechts xD)

Gustavf's Radio





Basis Layout made by

lanna.boLika*
Erlanger Vollidiot und tolle Getränke

Dieses Wochenende auch wieder überstanden, in einem ganzen Stück xD . War seit längerem mal wieder in Erlangen unterwegs und etz weis ich auch warum erst seit längerem[Kneipenmässig is da nicht so viel los]. Am Tag is ja ganz schön vor allem wenn man sich zu zweit in den Unipark chillen kann bei wirklich genialem Wetter, keine einzige Wolke war zu sehn. Davor glaub eine Stunde lang im MC-Donalds laute beobachtet die da rein und raus sind. Da gings zu wie im Puff, ein einziges "rein" und "raus" xD. Vom Punk mit einem 20 cm hohen Irokesen bis zum Chinesen und vom "hey-isch-bin-cool-rosapolohemdträger" bis zur EMO-Frau die ihren Pullover zurückstülpte und ihre unzälligen Narben am kompletten Unterarm vom ritzen zur Schau stellte.

Ist MC-Donalds nicht das friedliche KZ der heutigen Zeit? Da treffen sich alle Bevölkerungsschichten und alle aus verschiedenen Ländern... 

Um nochmal zu Erlangen zu kommen, nachdem Pia und ich raus vom Park sind, haben wir uns spontan entschieden das wir doch auch noch ins Kino gehn könnten. Und eine stunde später waren wir in "Vollidiot", ein guter Film muss ich sagen. Einen besseren Schauspieler ausser Oliver Pocher konnte man nicht finden.

Am Freitag dieses Wochenende war ichmal wieder bei mir im Keller indem sich nach und nach die Schnapsleichen wie der Weis und der Axel um 1 Uhr auch einfanden und zu Schimmel, Sven, Mir und so trafen. War auch wieder lustig , nur ich war zu nüchtern im Durchschnitt auf die anderen gesehn. Beispielsweise der Weis hat sich ein Getränk aus frischem Bier, 3 wochenalter Limo und Wodka der seit zwei wochen offen da stand xD. Da wunderte er sich noch warum er das so schlecht runterbekam^^...

Das wars dann wieder von meiner Seite, Sehrfuß, TomY

29.4.07 15:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de