I carry no weapons i`m armed with dreams
Just listen if you have to know what it means

Hey ho ,
meine Leser, ich schreib hier täglich etwas rein, mal tiefsinniges über Beziehungen und die Liebe oder über die letzten Partys

Allgemeines

Âbout Me

Diary
Selfmadetiefsinniges

Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

=) [=

KellerReich
Lyriks
Gustavfsthek
viDEOs
?!duMmHeiT?!
Kreativ?Komisch?Stumpfsinn?
Anti-Egoismus
Links (nicht rechts xD)

Gustavf's Radio





Basis Layout made by

lanna.boLika*
Inge wurde geklont!

Des Wochenende war mal nur Sofa-Schlafen angesagt^^. Des heist ich bin abends unterwegs gewesen am Samstag zuerst bei mir mit ein paar Leuten bis ca 1 Uhr danach war mir ends Langweilig und ich kam zum Glück auf die Idee mitn Dommi noch was zu unternehmen. Kurz nachdem wir miteinander telefonierten war ich schon um 3 Uhr dann bei ihm mit einer Flasche Wodka und O-Saft im Gepäck. Bei ihm haben wir über Musik geredet und kamen auf die grandiose Idee, Paralellen zwischen einem sich ritzenden Emo und einem rechts-extremistischen Nazi zu ziehen. Es ist echt unglaublich wie "kreativ" sich zwei alkoholisierte Hirne verhalten. Nazis tragen eine Hakenkreuz-Armbinde und Emos ritzen sich und machen sich so Narben, das machen beide um nach aussen hin zu zeigen das sie zu einer Gruppierung gehören. Beide tragen sie auch eine Art Uniform, jeder ist gleich angezogen, die Emos alle mit ihren Quer-Streifenpullovern und ihren Seitenscheiteln, die Nazis mit ihren Stahlhelmen und SS-Mänteln. Zuhause war ich am Samstag so gegen glaub ich 5 Uhr und wachte wie immer am Sofa wieder auf^^

Freitag war ich mal wieder bei mir, mit der Nat, Udo, Schimmel und einer neuen Bekanntschaft der Inge[mit Inge mein ich das erste mal nicht meine Shisha]. Doch weil Inge [also der Mensch] den gleichen Namen wie meine Shisha hat kam es schon bei der Begrüssung und beim gegenseitigen Vorstelllen zu Missverständinssen. Der Schimmel [Angus rauchend(Shisha)] wird die Inge[der Mensch] vorgestellt von der Nat: Schimmel, das ist die Inge! Schimmel antwortete nur darauf, ne des is der Angus und nicht die Inge. Aber DIE Inge chillt mindestens genauso wie meine Inge, auch wenn sie den Schimmel fragte ob er kifft weil er ein wenig danach aussah^^. Der Abend war dann so gegen 3 zu Ende und faul wie ich da schon war hab ich gleich auf dem Sofa gepennt. Musikmässig lief gestern glaub ich insgesamt eine ganze Stunde nur Schwachsinn wie "Die Kassierer", "Betontod", "Knorkator", "Alkbottle" und "AOK"... da ging natürlich die Stimmung nach oben bei Liedern wie Butzemannslayer. Das war so mein Wochenende für dieses Wochenende^^

Hier noch ein Liedtext zum Samstag von Die Kassierer:

Du verpasst deinen Bus
Deine Freundin macht Schluss
Erdbeben in der Türkei
Vater trinkt auf Nora Schrei
Du bist selten blöd
Dein Cholesterinwert ist erhöht
In den großen Ferien
Infizierst du dich mit Todesbakterien
Dein Drink war verdorben
Beinahe hättest daran gestorben

Du bist zusammengeschlagen
Wolltest nur nach der Uhrzeit fragen
Dein Bruder ist ein Kanibal
Und auch sonst spinnt er total
Das Spaceshuttle verbrennt
Eine Bombe im Parlament
Ein Meteor auf New York
In deinem Rotwein schwimmt Kork

Der letzte Wal wird gekillt
Und dann lecker gegrillt
Die Sonne dehnt sich aus
Bald stirbt die Menschheit aus

Aber was ist das Schlimmste?
Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist
Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist

Prost, Chiers und Sehrfuß[Servus], TomY

11.2.07 16:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de