I carry no weapons i`m armed with dreams
Just listen if you have to know what it means

Hey ho ,
meine Leser, ich schreib hier täglich etwas rein, mal tiefsinniges über Beziehungen und die Liebe oder über die letzten Partys

Allgemeines

Âbout Me

Diary
Selfmadetiefsinniges

Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

=) [=

KellerReich
Lyriks
Gustavfsthek
viDEOs
?!duMmHeiT?!
Kreativ?Komisch?Stumpfsinn?
Anti-Egoismus
Links (nicht rechts xD)

Gustavf's Radio





Basis Layout made by

lanna.boLika*
BöhseOnkelz-Wochen bei Gustavf

Ab heute beginnt die BöhseOnkelz-Woche hier. Bevor mich noch ein, naja, nicht ganz so kluger Mensch, fragt wie lange diese "Aktion" geht: Sie geht ganz genau 7 Tage oder 168 Stunden. Ich weis das Böhse Onkelz recht um stritten sind wegen ihrer Vergangenheit in der Rechtsradikalen Szene. Es glauben manche daran das sie sogar immer noch "rechts" sind. Ob sie jetzt noch zur Rechtsradikalen Szene dazu gehören oder gehörten kann ich euch nicht sagen, um es 100% richtig zu sagen, müsste man eben mit der Band selber reden[Nein das geht nicht und das mach ich auch nicht^^]. Wisst ihr warum ich sie überhaupt höre? Weil die Band einfach geniale Texte schreibt und ich mich schon öfters damit sehr gut identifizieren konnte und kann. Es gab sogar eine Zeit da hab ich glaub nur Onkelz von Früh bis Spät gehört. Ist es nicht egal welche polititische Ansicht eine Band hat oder hatte wenn sie diese nicht in ihren Lieder zeigen?! Es ist kein Grund diese Band deswegen nicht zu hören! Jedenfalls bin ich dieser Meinung. Würde mich freuen wenn ihr über diese oft kritisch beäugte Band einen Kommentar schreibt wie ihr dazu steht, ob gut/schlecht/geil oder zum kotzen.

Nachmittags war ich mal bei der Kate und hab ihr neues Zimmer das unter anderem ich ein ganz kleines bischen mitgehlofen hab es zu renovieren[Tapete abkratzen]. Des Zimmer ist echt schon was geworden. Heute haben wir Kuchen gebacken für ihren Fahrlehrer[nein nicht mal als Bestechung, sondern als Danke weil sie ihn schon bestanden hat^^]. Am schlimmsten war als sie den Kuchen den Boden abschnitt, um ihn besser hinstellen zu können. Ihr war garnicht bewusst das das nicht der Boden des Kuchens war sondern die Oberseite also die Brüste - möchte gern mal wissen was sie sagen würde wenn man ihr die Brüste abschneidet um sie besser hinstellen zu können

Heute fang ich an mit dem Lied [Liedtext unten]von den Böhsen Onkelz - Wieder mal nen tag verschenkt(akustik  und live auch noch^^) 

Ein neuer Tag beginnt
auf der Suche nach dem Sinn
dem Sinn in meinem Leben
doch ich kann ihn nicht finden
wars das schon?
kann das alles ein?
was kommt danach?
wann ist's vorbei?
wer kennt die Antwort
auf diese Fragen?
die Tage vergehn,nichts passiert
nichts ist geschehn und es rebelliert
in den Falten meines Hirns
in den Ecken meiner Seele

Wieder mal 'nen Tag verschenkt
wieder mal 'nen Tag verschenkt
Die Tage vergehn,nichts passiert
nichts ist geschehn und es rebelliert
in den Falten meines Hirns
in den Ecken meiner Seele
ich hab nchtelang gezecht
mich ins Koma gesoffen
oft gezielt,doch nie getroffen
ich wei,wie es ist,der Arsch zu sein

Sehrfuß[Servus], TomY

12.2.07 17:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Scho to the ki (14.2.07 00:08)
mir is des woaschd wie käs ob die mal rechts waren oder nicht des spiel meiner meinung nach in musik keine rolle was für ne einstellung die mal hatten, solange sie es in ihrer musik nicht zuuuu sehr zeigen. und das tun sie nich


kate (15.2.07 20:48)
die brüste haben gut geschmeckt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de