I carry no weapons i`m armed with dreams
Just listen if you have to know what it means

Hey ho ,
meine Leser, ich schreib hier täglich etwas rein, mal tiefsinniges über Beziehungen und die Liebe oder über die letzten Partys

Allgemeines

Âbout Me

Diary
Selfmadetiefsinniges

Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

=) [=

KellerReich
Lyriks
Gustavfsthek
viDEOs
?!duMmHeiT?!
Kreativ?Komisch?Stumpfsinn?
Anti-Egoismus
Links (nicht rechts xD)

Gustavf's Radio





Basis Layout made by

lanna.boLika*

 

 

Folgendes Sätze beruhn auf tatsächlichen Ereignissen, sie sind wirklich passiert, in meiner bisherigen Ausbildung zum Augenoptiker!!!

Danach könnt ihr euch selbst fragen ob ihr etz wEiNeN oder lAcHeN müsst, auf Grund dieser einzigartigen bLöDhEiTmeiner Arbeitskollegin

Auf Arbeit läuft bei mir immer nur Antenne Bayern, damit ihr sozusagen euch noch besser in mich reinversetzen könnt, habt ihr hiermit die Möglichkeit dazu

 

1. Kollegin: Thomas, du trinkst zu laut, geht des nicht leiser?

 

2. Kollegin: Thomas, was machst du da, du wischt total falsch, du must in kreisbewegungen den Boden wischen so das der Dreck drinbleibt!

 

3. Kollegin: Thomas, du bist unintelligent und dir fehlt jegliche Logik!

 

4. Kollegin: Thomas, du spüllst falsch ab du musst die Tassen nicht nur umdrehn zum Trocknen sondern auch noch etwas schräg hinsteln sodas das restliche Wasser auf der unterseite rausläuft!

 

5. Kollegin: Thomas, die Kundin da hat sich grad das falsche Pflegemittel kaufen wollen, die kommt alle 3 Monate her und kauft das selbe. Du musst doch langsam wissen was all unsere Kunden für Kontaktlisen-Pflegemittel kaufen. Interresierst du dich den garnicht dafür?

 

6. Kollegin: (Kollegin sitzt und liest Bildzeitung, ich steh seit knapp 30 sec an der Theke und les eine Kundenkarteikarte da ich grad erstvon der Pause zurückkam) Thomas kann des sein das du zz überhauptkeine Lust hast zu Arbeiten? (Mein Gedanke zu der Zeit: wer von uns beiden liest di Bild-Zeitung? Sch**** Bl*** F****!!!)

 

7. Kollegin: Thomas warum hast du des Glas nich ausgebaut? so kann ich nich arbeiten! Immer soll ich alles machen wobei etwas kaputt gehn kann, des kotzt mich wirklich an!

Ich dazu: Entschuldigung bitte, -.- , aba warum soll ich des riskieren,als Auszubildender wo sich noch nich ganz so gut damit auskennt, des Glas beim ausbaun zuschrotten, des Risiko is höher als bei dir und der Kunde brauhct die Brille Morgen! (wenn es du als Gesellin die sich besser damit auskennt und deshalb auch mehr als 3x soviel Lohn bekommt als ich. Wo is den dann sonst der unterschied zwischen uns beiden?)

 

8. Kollegin: Thomas was hast du denn da schon wieder gekauft? der Tesafilm lässt sich garnicht abziehn! (Es war die selbe Marke, Größe und das aller gleiche wie davor nur das der Tesa neu ist^^-.- )

 

9. Kollegin: Thomas, also schau nochmal ob ich des etz auch alles richtig ausgerechnet habe... Ich: ja kein problem, hast du auch mit Entspiegelung gerechnet? Sie Wieder: ne ich brauch keine sonst hätt ich des schon gemacht!*motz motz* (Warum frägt sie ob ichs kontrolliern soll wenn sie es sowieso weider besser weis-.-)

 

10. Kollegin: erzählte/befehlte mir das ich doch nicht so sehr aufpassen soll ob ich was kaputt mach, oder nicht! Also soll ich mehr kaputt machen, dacht ich mir?!^^ Denn wenn ich aufpass und nix kaputt machen will geht mehr in die Hose, meint sie. "Aha" dacht ich mir nur und hab mir dann wirklcih Mühe gegeben um was aus Versehen was runter zu schmeissen [zja leider blieb alles ganz^^]. Boah die Frau hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun! Ich mach ihr zu wenig kaputt...

 

11. Ich zur Kollegin: Aneka [Sie sitzt und liest gerade in der Zeitung], kannst du mir bitte die Brille Sauber machen und noch gerade biegen?

Kollegin dazu: Warum soll ich, was kannst du daran nicht?

Ich antwortete: Nicht das ich nichts daran könnte aber Tschuldigung, ich hab seit einer viertel Stunde schon aus und du hast doch eh grad nix zu tun... und den Kunden bedien ich solange noch zu Ende.

 

12. Kollegin( ist gerade total genervt, da eine Kunde schnurstraxs an ihr vorbeilief obwohl sie und sie für ihn Luft war. Der Typ war halt noch von der ganz "Alte-Schule" vonwegen Frauen können nur Kochen und so ein Zeug, aber niemals kann die Optikerin sein. Als lief er direkt zu mir und tat so als ob sie nicht da war^^). Nach dem ganzen hat sie dann gesagt: Also entweder betrink ich mich heute oder ich ess ein Schnitzel! (Ja die gute Frau hat aben nicht alle Latten am Zaun, die ist nämlich auch bei Weightwatchers)

 

 

I'm sure it will be "Continued..."  

Gratis bloggen bei
myblog.de